Mondeo MK1 2.5 v6 Automatik schaltet nach gefallen

Diskutiere Mondeo MK1 2.5 v6 Automatik schaltet nach gefallen im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Habe einen Mondeo 2.5 v6 Aut. bj.96 Was mein problem mit dem wagen ist:Standgas ist manchmal zu hoch,ab und zu schwankt es und stirbt...
P

Paul fasza

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Habe einen Mondeo 2.5 v6 Aut. bj.96

Was mein problem mit dem wagen ist:Standgas ist manchmal zu hoch,ab und zu schwankt es und stirbt ab.und wenn ich langsam anfahre verspüre ich ein ruckeln wie ob ein zylinder aus setzt nach dem ruckeln fängt das Automaticgetriebe an zu spinnen,es schaltet rauf und runter in den leerlauf wo mann das gefühl hat die kiste gleich auseinanderbricht.
Ölstand ist ok,richt auch nicht verbrannt,manchmal funkzioniert er tadellos bis auf ca.30km überland aber wenn ich in eine Stadt komme fängt das Getriebe wieder an zu spinnen,oder ich es in den rückwärts gang einlege und los fahre.
Ja noch etwas er hat auch nicht immer die volle leistung,auch dann nicht wenn er normal schaltet.

Vieleicht hat jemand eine idee was das sein könnte.?(
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
Hi.

Gebe mal Mondeo Automatik-Getriebe in das Suchfenster ein.
Da gibt es dann mind. ein dutzend Themen mit reichlich Antworten. ;)
 
Thema:

Mondeo MK1 2.5 v6 Automatik schaltet nach gefallen

Sucheingaben

mondeo automatik schaltet nicht

,

ford mondeo automatikgetriebe schaltet nicht

,

ford mondeo automatik schaltet ruckelig

,
ford mondeo automatikgetriebe schaltet nicht mehr
, ford mondeo automatik schaltet in leerlauf, ford getriebe mondeo schaltet nicht richtig, mondeo automatik schaltet nicht mehr richtig, mondeo automatik schaltet nicht mehr, mazda 2.5 v6 stirbt ab, ford mondeo automatik schaltet spät, ford mondeo 2.5 v6 standgas auf und ab, mondoe 2.5 v6 automatikgetriebe schaltet nicht in den letzten gang
Oben