Mondeo Kombi '99 TD

Diskutiere Mondeo Kombi '99 TD im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Tach auch, aus Kölle ! Bin neu hier.Hab mich grad angemeldet damit ich mich mit Leuten austauschen kann,die vielleicht etwas mehr erfahrung haben...
  • Mondeo Kombi '99 TD Beitrag #1
D

didi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Tach auch, aus Kölle !
Bin neu hier.Hab mich grad angemeldet damit ich mich mit Leuten austauschen kann,die vielleicht etwas mehr erfahrung haben als ich.Ich bin nämlich der totale Autolaie !
Meine erste frage :Mein Mondeo hat 90 PS. Jetzt würde ich gern wissen wie ich es schaffen kann ,das er auf der Autobahn bei durchschnittlich 120-130 Kmh nicht mehr 1/4 Tank verbraucht.

• Mondeo Kombi '99 TD Beitrag #2
Sancho&Pancho

Sancho&Pancho

Punkte Reaktionen
0
scheiße habe mich vertippt!!!!

kann einer mal den threat löschen??? danke

• Mondeo Kombi '99 TD Beitrag #3
Mondeo MK1

Mondeo MK1

Punkte Reaktionen
18
hi und willkommen,

kann dir deine frage nicht beantworten, aber kommst ja aus der naehe...
wie waers wenn du am 1 april zu unserm treffen kommst?
auch wenn du ein koelner bist, ich heisse dich willkommen :P

verbraucht er generell viel? stadtverkehr etc.?

@mike: kannst den "post" und nicht thread, auch selber loeschen,
gibt es eine funktion fuer wenn du mal genauer im EDIT-modus schauen wuerdest :]

mfg arek

Thema:

Mondeo Kombi '99 TD

Mondeo Kombi '99 TD - Ähnliche Themen

Kühlwassertemperaturanzeige zu hoch: Hallo, habe mich im Internet sozusagen fast schon dumm und dämlich an dem Thema gelesen, aber so recht konnte ich leider noch keine Antwort...
Cinque 0,9 wird zu heiß: Bin heute mit meinem Cinque auf der Autobahn 120 gefahren, nach 10 minuten war ich fast im roten bereich mit der temp. Dann natürlich erstmal nur...
Wolf Mondeo 2.0 DI(Sth.) 147PS Bj.2001 Hilfe!!!: Habe mir letzten Monat einen schönen Mondeo (Sth.) 2.0 DI (kein TDCI) gekauft. Der Wagen wurde als Neuwagen von Wolf mit Chip(147PS), Fahrwerk und...
Typischer Proll ^^: Habe hier ja schon einige Proll-Geschichten gelesen, nun auch eine von mir (einem ganz neuem Neuling :D ): Vorweg: Ich bin nur Beifahrer und...
Oben