Mondeo Kombi '99 TD

Diskutiere Mondeo Kombi '99 TD im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Tach auch, aus Kölle ! Bin neu hier.Hab mich grad angemeldet damit ich mich mit Leuten austauschen kann,die vielleicht etwas mehr erfahrung haben...

didi

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
1
Tach auch, aus Kölle !
Bin neu hier.Hab mich grad angemeldet damit ich mich mit Leuten austauschen kann,die vielleicht etwas mehr erfahrung haben als ich.Ich bin nämlich der totale Autolaie !
Meine erste frage :Mein Mondeo hat 90 PS. Jetzt würde ich gern wissen wie ich es schaffen kann ,das er auf der Autobahn bei durchschnittlich 120-130 Kmh nicht mehr 1/4 Tank verbraucht.
 

Sancho&Pancho

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
165
Ort
Bergkamen
scheiße habe mich vertippt!!!!

kann einer mal den threat löschen??? danke
 

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.540
Ort
NRW
hi und willkommen,


kann dir deine frage nicht beantworten, aber kommst ja aus der naehe...
wie waers wenn du am 1 april zu unserm treffen kommst?
auch wenn du ein koelner bist, ich heisse dich willkommen :P

verbraucht er generell viel? stadtverkehr etc.?

@mike: kannst den "post" und nicht thread, auch selber loeschen,
gibt es eine funktion fuer wenn du mal genauer im EDIT-modus schauen wuerdest :]


mfg arek
 
Thema:

Mondeo Kombi '99 TD

Oben