Mondeo Kaufhilfe..

Diskutiere Mondeo Kaufhilfe.. im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo ich bin auf der Suche nach einem günstigen Wagen für mich. Es kann auch ein Mondeo sein denn ich habe bereits einen im Auge der mir gefällt...
M

Mr.Voorhees

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Wagen für mich. Es kann auch ein Mondeo sein denn ich habe bereits einen im Auge der mir gefällt und zusagt.

Möchte mal wissen was ihr davon haltet:

Ford Mondeo Klima/Alufelgen
Endpreis: 2980 €

Kilometerstand: 117.007 km
Erstzulassung: 01/1998
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 85 kW / 116 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: schwarz-metallic Metallic

Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektrische Sitze, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
5-Gang-Schaltgetriebe, Klimaanlage, Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar, Sport-Sitze: grau, ABS, Servo, Drehzahlmesser, ZV, 2 x Airbag, Colorverglasung, Radio/CD, Lenkrad höhenverstellbar, Mittelarmlehne vorne, 4 x Kopfstützen, geteilte Rückbank, Kofferraumabdeckung, Heckspoiler, 3. Bremsleuchte, Alufelgen, Nebelscheinwerfer, weiße Blinkerkappen vorne, Zahnriemenwechsel bei 109.000 km in 03/2007, Euro D3,!!!

Weitere Details zum Fahrzeug:
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
Schlüsselnummer: 0928 / 833
HU-Prüfung: 10/2008

Aufbau: 4/5-Türer
Türen: 4

M

mondeov6mk1

Punkte Reaktionen
1
so dann werd ich mal den anfang versuchen........ hast du zufällig bilder zu dem fahrzeug? ist unter umständen besser um sowas zu beurteilen. generell ist der mondeo nicht schlecht. allerdings neigen einige modelle von dem auch zum rosten, leider. wenn du jedoch noch konkreter fragen hast, frag einfach wir/ich helfen dir gern.

mustangsvt

mustangsvt

Punkte Reaktionen
26
Sieht gut aus,also Optisch.
Preis könntest vielleicht noch etwas machen(wenn Verkäufer runter lässt)
Aber sonßt nicht schlecht.

mfg

M

Mr.Voorhees

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das fand ich auch. will morgen mal hin und mir den genauer ansehen, wiealt die reifen sind usw.
schweller nach rost absuchen, schauen ob öl verlust im motorraum. ich würde bar zahlen wollen und vorschlagen das er mir neu tüv macht und den wagen anmeldet. ich denke dann könnte ich mit 2900 Euro gut leben.

wie liegt der wagen steuerlich ?? was ist mit dem Benzinverbrauch ?? Super oder Benzin ?

mustangsvt

mustangsvt

Punkte Reaktionen
26
wie liegt der wagen steuerlich ?? was ist mit dem Benzinverbrauch ?? Super oder Benzin ?[/QUOTE]

Bei dem Geld wird er bestimmt Tüv machen.
Super ;)
Städtisch: 11.1 Liter
Außerstädtisch:5.8 Liter
Insgesamt:7.7 Liter

mfg

M

Mondeo1990

Punkte Reaktionen
3
Vom optischen ist der Mondeo auf jedenfall nicht schlecht , sieht auch von innen gut erhalten aus . Auch nicht schlecht ausgestattet , ABER : keine elektrischen fensterheber . . . Ich persönlich würde ihn nur deswegen nicht kaufen , aber sonst alles paletti .

M

Mr.Voorhees

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nein er hat nicht gekauft. war zu spät dran heute. mußte länger arbeiten. naja pech

Thema:

Mondeo Kaufhilfe..

Mondeo Kaufhilfe.. - Ähnliche Themen

Verkaufe BMW 320 CI E 46: Endpreis: € 14.999,- VB Karosserieform: Cabrio(4 Sitze) Kilometerstand: 91.000 km Erstzulassung: 06/2004 Leistung: 125 kW (170 PS)...
Punto 85 16V ( Typ 176 ) - 86 PS - Top Zustand - TÜV 03-2013 - Garage - etc: - Flotter Fiat Punto85 16V - 86 PS - Top Zustand - - TÜV 03 / 2013 ohne Mängel - Garagenfahrzeug - Kein Rost - natürlich unfallfrei :] - 99.400km...
>> My Mondeo MK3 <<: Huhu Leute, da ich bereits einiges Neues, auch wenn nicht wirklich viel und nichts Spektakulaeres am MK3 verbaut habe, wollte ich mal ein...
Kaufberatung... Opel Astra..: Moin moin, ich suche für mich ein neues Auto ;) ich habe hier 2 "schöne" Astra gefunden. Und brauche mal eure Meinung zu diesen.. Opel Astra...
e46 m3 zu verkaufen Alles Orig. Bmw Scheckheft!: Aufbau: Coupe (5 Sitze) Kilometerstand: 123.215 km Erstzulassung: 02/2001 Leistung: 252 kW (343 PS) Kraftstoff: Benzin Verbrauch: 13,0 l/100...
Oben