Mondeo - Dezenter Dachspoiler

Diskutiere Mondeo - Dezenter Dachspoiler im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo nocmal :D mir ist grad noch was eingefallen. Ich habe mal vor einiger Zeit ein Mondeo (MK1) Fliessheck gesehen der oben am Kofferaum einen...

Romulus

Threadstarter
Hallo nocmal :D

mir ist grad noch was eingefallen. Ich habe mal vor einiger Zeit ein Mondeo (MK1) Fliessheck gesehen der oben am Kofferaum einen ganz dezenten Dachspoiler hatte.
Sah echt klasse aus. Weiss jemand wo man soetwas herbekommt?

Gruss
Romulus

RonnyMondy

HI ! schau mal bei Ebay,da bekommst du diesen für circa 60€ ohne Bremsleuchte.
Orginal Ford RS Dachkantenspoiler mit 3erBremsleuchte und Lackierung Plus anbau 500€
Gibts bei Ford Richter in Kassel

RonnyMondy

Thema:

Mondeo - Dezenter Dachspoiler

Mondeo - Dezenter Dachspoiler - Ähnliche Themen

Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...

Sucheingaben

dachspoiler mondeo fließheck 2002

,

ford mondeo kombi 2002 original dachspoiler

,

mondeo dachspoiler

,
dachspoiler ford mondeo fließheck
, ford mondeo mk5 heckspoiler
Oben