Mondeo Anlagen Neueinbau

Diskutiere Mondeo Anlagen Neueinbau im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo erstmal also ich wende mich an euch weil ich keine Ahnung habe wie ich in meinen Mondeo ne "schicke" Anlage einbaue. Ich habe bereits aus...

Larry29996

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
4
Hallo erstmal

also ich wende mich an euch weil ich keine Ahnung habe wie ich in meinen Mondeo ne "schicke" Anlage einbaue.

Ich habe bereits aus meinem alten Auto (Golf 2) ein paar sachen .. und will diese nun in meinen 93er Monde Stufenheck verbauen.
Ich möchte euch einfach mal nennen was ich habe .. und ihr sagt mir was ich wo wie verbaue ... sofern das überaupt geht :P

Also :

1 x Audison Verstärker 240 Sinus (mit Frequenzregelung)
1 x Audison Verstärker 240 Sinus (ohne Regelung)
1 x Monoblock 500 Sinus ca.
1 x 13er Kicker 500 Sinus
1 x 3 Wege no-name System (seperat hoch mittel tief - kein triax)
1 x Sony 3350 4x 40 Sinus
1 x Powercap 1 Farrad

+ die im Mondeo verbauten Standartkomponenten

Derzeit habe ich die Standartsysteme am Radio angesclossen .. habe jetzt schon die Chinch stecker bis im kofferraum die Remote leitung auch und die masse ist auch schon am Kondensator ... den kondensator habe ich links hinter der Isolierung versteckt ..
nur wo dem Rest hin ?
der Kicker wird wohl wieder ne Kiste brauchen da der Monde ja keinen getrennten Kofferraum hat sondern nu ne Kofferraumablage bestitzt.

Für Kreative und vllt auch Arbeitsaufwändige maßnahmen wäre ich Dankbar .. und Anleitung sind immer gern gesehen ^^
 
Thema:

Mondeo Anlagen Neueinbau

Mondeo Anlagen Neueinbau - Ähnliche Themen

Bräuchte hilfe bei meiner anlage ??: guten tag ich bin bin neu hier ich bräuchte hilfe bei der anlage die ich einbauen möchte könnte mir bitte jemand sagen ob die komponenten so...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Neuer Kofferraumausbau, neue Anlage!: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich will meinen Kofferraum ausbauen und eine neue Anlage rein machen. Es handelt sich um einen BMW...
Frage zu Kondensatoren!: Hallo Tuner Freunde. Ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir vor kurzen ne anlage eingebaut Verstärker: Pioneer GM-7300M - Eingestellt auf...
Mein erste Car Hifi Anlage: Hallo, ich wollte mir jetzt meine erste anlage fürs auto zulegen. ich fahre einen fiesta mk6 5 türer. da ich noch schüler bin, will ich ne...
Oben