Mondeo Anlagen Neueinbau

Diskutiere Mondeo Anlagen Neueinbau im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo erstmal also ich wende mich an euch weil ich keine Ahnung habe wie ich in meinen Mondeo ne "schicke" Anlage einbaue. Ich habe bereits aus...
L

Larry29996

Threadstarter
Hallo erstmal

also ich wende mich an euch weil ich keine Ahnung habe wie ich in meinen Mondeo ne "schicke" Anlage einbaue.

Ich habe bereits aus meinem alten Auto (Golf 2) ein paar sachen .. und will diese nun in meinen 93er Monde Stufenheck verbauen.
Ich möchte euch einfach mal nennen was ich habe .. und ihr sagt mir was ich wo wie verbaue ... sofern das überaupt geht :P

Also :

1 x Audison Verstärker 240 Sinus (mit Frequenzregelung)
1 x Audison Verstärker 240 Sinus (ohne Regelung)
1 x Monoblock 500 Sinus ca.
1 x 13er Kicker 500 Sinus
1 x 3 Wege no-name System (seperat hoch mittel tief - kein triax)
1 x Sony 3350 4x 40 Sinus
1 x Powercap 1 Farrad

+ die im Mondeo verbauten Standartkomponenten

Derzeit habe ich die Standartsysteme am Radio angesclossen .. habe jetzt schon die Chinch stecker bis im kofferraum die Remote leitung auch und die masse ist auch schon am Kondensator ... den kondensator habe ich links hinter der Isolierung versteckt ..
nur wo dem Rest hin ?
der Kicker wird wohl wieder ne Kiste brauchen da der Monde ja keinen getrennten Kofferraum hat sondern nu ne Kofferraumablage bestitzt.

Für Kreative und vllt auch Arbeitsaufwändige maßnahmen wäre ich Dankbar .. und Anleitung sind immer gern gesehen ^^

Thema:

Mondeo Anlagen Neueinbau

Mondeo Anlagen Neueinbau - Ähnliche Themen

• Dublex Anlage für Ford Mondeo Kombi 2,5 V6

Dublex Anlage für Ford Mondeo Kombi 2,5 V6: Hallo Ich habe einen Ford Mondeo 2 Kombi 2,5 V6 2544cm³ Bj.99 und könnte bei Ebay eine Remus Dublex Anlage ab MSD...
  • Autogas-Anlage im Ford Mondeo!!!

Autogas-Anlage im Ford Mondeo!!!: Ich habe in meinen Mondeo eine Autogas-Anlage ( LPG ) von LANDI einbauen lassen. Ich fahre damit nun schon seit ca. 6 Monaten und bin sehr...
  • Anlage 1994er Ford Mondeo Kombi - Welche Boxen?

Anlage 1994er Ford Mondeo Kombi - Welche Boxen?: Hallo, ich war mir nicht sicher ob ich diesen Post nicht in der Rubrik Ford reinstellen sollte, aber ich glaub hier isses doch besser aufgehoben...
  • Brauche Radio für Mondeo standard Anlage

Brauche Radio für Mondeo standard Anlage: N'Abend! Habe meinen Lappen grade bestanden und mir en Ford Mondeo BJ '97 zugelegt. Jetzt ist dort natürlich noch das standart Radio (Kasette)...
  • anlage im mondeo mk 2

anlage im mondeo mk 2: hy wer kann mir helfen will mir ne anlage einbauen die hauptsächlich gut kling aber auch laut ist. höre zimlich alles aber meistens hiphop bei...