Mondeo 93er Kombi Turbodiesel:Blinker und Tachoproblem

Diskutiere Mondeo 93er Kombi Turbodiesel:Blinker und Tachoproblem im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich habe mit meinem Mondeo das Problem, dass der Blinker ab und zu wieder ausgeht, dann mal wieder gar nicht geht und dann wieder komplett...
A

absentfriend

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mit meinem Mondeo das Problem, dass der Blinker ab und zu wieder ausgeht, dann mal wieder gar nicht geht und dann wieder komplett funktioniert!

Was kann das denn sein?? Hängt der irgendwie mit der Lichtmaschine zusammen? (Ich bin Laie..)

Desweiteren funktioniert der Tacho nicht, seit ich ihn gekauft habe. Kilometerzähler läuft auch nicht mit. Kann es sein, dass der Vorbesitzer diesen abgeklemmt hat oder ist das so einfach nicht möglich? Tankanzeige und Drehzahlmesser funktionieren!

Danke für die Hilfe!

Jan
 
A

absentfriend

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
irgendwie gibts nun noch mehr probleme.

das abblendlicht ist tierisch am flackern, die ZV funktioniert oft nicht, und starten tut er oft auf nicht so gut..

ist das eher ein batterie oder lichtmaschinen problem? was für eine batterie benötigt der 1,8 TD denn eigentlich? Ne bestimmt A- Anzahl?

Danke! :(
 
Thema:

Mondeo 93er Kombi Turbodiesel:Blinker und Tachoproblem

Mondeo 93er Kombi Turbodiesel:Blinker und Tachoproblem - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Tochoelektronik hängt, aber Tachonadel funktioniert noch?: Hallo, ich habe einen Golf3 Bj.96 1,6l 75 PS. An meinem Tacho hängt die km Anzeige und die Uhr seit ein paar Monaten. Der Drehzahlmesser...
Einige Fragen zu Audi B5 Bj. 98: Hallo miteinander, ich habe seit gestern nen Audi A4 1.6, Bj. 98 und hätte da gleich einige Fragen dazu! Denke ich könnt mir da sicher...
Laguna 1 tot, Klimaanlage: Ich bin neu hier, und habe fix das Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht, aber nichts wirklich passendes gefunden - also bitte nicht...
Oben