Mondeo 93er Kombi Turbodiesel:Blinker und Tachoproblem

Diskutiere Mondeo 93er Kombi Turbodiesel:Blinker und Tachoproblem im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich habe mit meinem Mondeo das Problem, dass der Blinker ab und zu wieder ausgeht, dann mal wieder gar nicht geht und dann wieder komplett...
A

absentfriend

Threadstarter
Hallo!

Ich habe mit meinem Mondeo das Problem, dass der Blinker ab und zu wieder ausgeht, dann mal wieder gar nicht geht und dann wieder komplett funktioniert!

Was kann das denn sein?? Hängt der irgendwie mit der Lichtmaschine zusammen? (Ich bin Laie..)

Desweiteren funktioniert der Tacho nicht, seit ich ihn gekauft habe. Kilometerzähler läuft auch nicht mit. Kann es sein, dass der Vorbesitzer diesen abgeklemmt hat oder ist das so einfach nicht möglich? Tankanzeige und Drehzahlmesser funktionieren!

Danke für die Hilfe!

Jan

A

absentfriend

Threadstarter
irgendwie gibts nun noch mehr probleme.

das abblendlicht ist tierisch am flackern, die ZV funktioniert oft nicht, und starten tut er oft auf nicht so gut..

ist das eher ein batterie oder lichtmaschinen problem? was für eine batterie benötigt der 1,8 TD denn eigentlich? Ne bestimmt A- Anzahl?

Danke! :(

Thema:

Mondeo 93er Kombi Turbodiesel:Blinker und Tachoproblem

Mondeo 93er Kombi Turbodiesel:Blinker und Tachoproblem - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Power-Lift für Heckklappe für ´93er Mondeo FSH???

Power-Lift für Heckklappe für ´93er Mondeo FSH???: Hallo. Ich habe das Problem, was glaube ich jeder HECKSPOILERFAHRER hat. Sobald es kälter wird fällt einem die Heckklappe auf die Rübe. Weiss...
  • Suche Doppelscheinwerfer für ´93er Mondeo

Suche Doppelscheinwerfer für ´93er Mondeo: Ich bins schon wieder. Suche auch noch Doppelscheinwerfer. Habe die schonmal an einem MK II gesehen. Wer weiss wo ich sowas bekommen kann. Gibt...
  • cleanes Heck am ´93er Mondeo. Wer weiss Rat oder Tipps???

cleanes Heck am ´93er Mondeo. Wer weiss Rat oder Tipps???: Hallo. Möchte meinen Mondi am Heck gern etwas umgestalten. Wer weiss ob und wo es vielleicht Bausätze für die Schürze bzw. Heckklappe gibt. Habe...
  • Zahnriemenwechsel 93er Mondeo Turbodiesel??

Zahnriemenwechsel 93er Mondeo Turbodiesel??: Moin aus dem Norden! Kann mir hier jemand einigermaßen beschreiben, wie ich meinen zanriemen (meine beiden zahnriemen) an meinem 93er Turbodiesel...