Mondeo 3 Anfahrgeräusche

Diskutiere Mondeo 3 Anfahrgeräusche im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hab ein Problem bei meinem Mondeo III 2.0 Automatik. Wenn ich anfahre, habe ich ein kurzes Knarzz-Geräusch, daß dann wieder vorbei ist. Dieses...
L

lunato3

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hab ein Problem bei meinem Mondeo III 2.0 Automatik.
Wenn ich anfahre, habe ich ein kurzes Knarzz-Geräusch, daß dann wieder vorbei ist.
Dieses Geräusch tritt aber nur auf ,wenn der Motor aus ist und dann neu gestartet wird und ich losfahre ( auch rückwärts ). Wenn der Motor läuft und ich anhalte und wieder anfahre, ist das Geräusch nicht da. Wer kann mir da helfen ???

Vielen Dank im vorraus.
 
Thema:

Mondeo 3 Anfahrgeräusche

Mondeo 3 Anfahrgeräusche - Ähnliche Themen

Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Oben