Mondeo 1996, 65 KW; typ GBP

Diskutiere Mondeo 1996, 65 KW; typ GBP im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, habe diesen Wagen als Zweitwagen, leider hat meine Frau die Fahrertür "geschrottet", habe eine Neue bei einem sehr guten Autoverwerter in...
  • Mondeo 1996, 65 KW; typ GBP Beitrag #1
F

Frank Pol

Guest
Hallo,
habe diesen Wagen als Zweitwagen, leider hat meine Frau die Fahrertür "geschrottet", habe eine Neue bei einem sehr guten Autoverwerter in der Nähe von Warendorf bekommen. Dummerweise hat diese Türausführung elektrische Fensterheber und das Fenster ist unten.
Kabelbaum der Tür ist vorhanden; meine Frage nun: Kennt jemand die Kabelbelegung (Masse, 12 Volt, evtl Fenster auf und ab). Auch die Nummernbelegung würde helfen. Ich habe vor, das Fenster zunächst extern zu schließen, man könnte es auch direkt am Motor machen, aber die Fummelei möchte ich mir ersparen.

Für jeden Tip wäre ich dankbar.

Frank Pol
 
Thema:

Mondeo 1996, 65 KW; typ GBP

Oben