MOMO Sportlenkrad 32 cm ABE??

Diskutiere MOMO Sportlenkrad 32 cm ABE?? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo ich wusste net genau wo hin mim thema aber da es ja eigentlich auch um innenraum thema geht, post ich ma hier rein=) also net bös sein wenn...
  • MOMO Sportlenkrad 32 cm ABE?? Beitrag #1
G

gutschi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wusste net genau wo hin mim thema aber da es ja eigentlich auch um innenraum thema geht, post ich ma hier rein=) also net bös sein wenn es falsch is!!

also ich bräuchte ma dringend ma die ABE vom MOMO SPortlenkrad 32 cm für en opel corsa b!!

google gab es nix - leider !!!

bitte helft mir!!
tüvvv verlangt es

Thema:

MOMO Sportlenkrad 32 cm ABE??

MOMO Sportlenkrad 32 cm ABE?? - Ähnliche Themen

Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: So, nun mal hier eine Zusammenfassung der letzten Jahre! Gekauft habe ich den Wagen am 26. Juni 2002 mit 47270 km für 9100 Euro. Momentaner...
ABE für Sportlenkrad: Sers erstmal. Ich hab ein Jamex Sportlenkrad auf ner Momo Nabe bei mir im Auto (Honda Civic EG5) und etz bräucht ich dringend ne ABE. Brauch...
Leerlauffüllungssteller o.ä. defekt: Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln... Hier die Geschichte: Ich habe einen Opel Corsa B, Bj. 2000, 55 PS, 973 cm³, Laufleistung 86 TKM...
Sucheingaben

www.momo.de

Oben