Momo Abe??

Diskutiere Momo Abe?? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Kann mir jemand sagen wo ich eine ABE für mein Sportlenkrad von MOMO herbekommen kann???? Typ AL36, KBA 70195....vielleicht hat die ja jemand und...
B

BlackStar*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo ich eine ABE für mein Sportlenkrad von MOMO herbekommen kann????

Typ AL36, KBA 70195....vielleicht hat die ja jemand und kann sie mir schicken, also per e-mail (vorher einscannen natürlich ;) )

DANKE!!!!!!!!!!!

magor

magor

Punkte Reaktionen
0
sorry fragen von noob

was ist ABE oder ist das ne abkürzung bei euch deutschen? :)

B

BlackStar*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Abe

"Allgemeine Betriebs Erlaubnis"

Das ist ein Formular, welches den Einsatz, Anbau, Einbau oder so eines bestimmten Tuning Artikels oder Gegenstandes an einem KFZ für unbedenklich erklärt! Also für mein Lenkrad würde da dann drinstehen, dass ich das an meinem Mercedes 190er montiert haben darf! Das brauch der TÜV, damit wollen die wohl sicher gehen, dass man nur Teile anbaut, die die Sicherheit bestimmter Fahrzeuge nicht herabsetzen!

Thema:

Momo Abe??

Momo Abe?? - Ähnliche Themen

Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Verbrenner sollen Auslaufmodelle werden - Welche Hersteller bringen wann nur noch Elektroautos?: Für die einen ist es eine Katastrophe, für die anderen ein sehr wichtiger Schritt, und zwar geht es um den Verzicht auf Autos mit...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Ist der Seat Mii electric auf 130km/h abgeregelt?: Der Mii electric soll ja ziemlich ähnlich dem Citigo-e von Skoda sein, und der soll 130 Kilometer die Stunde schaffen. Weiß jemand ob dies auch...
Leichtkraftfahrzeuge - Nachteile und Vorteile der sogenannten Mopedautos kurz zusammengefasst: Manche Menschen wollen so früh wie möglich mobil sein und aus diesem Grund werden auch immer wieder sogenannte Mopedautos verkauft, auch wenn...

Sucheingaben

momo kba 70195

,

momo abe 70195

,

kba 70195 abe

,
momo al36
, lenkrad 70195 teilegutachten, kba 70195, momo al36 gutachten, momo al36 ABE
Oben