Moinsen !!!

Diskutiere Moinsen !!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; endlich hab ich mal n vernüpftiges tuner board gefunden ! also, ich bin 19 (also noch in der probezeit :evil: ) und fahr noch n honda civic...
2stoned

2stoned

Threadstarter
endlich hab ich mal n vernüpftiges tuner board gefunden !

also, ich bin 19 (also noch in der probezeit :evil: ) und fahr noch n honda civic (Bj1990,75PS,usw.) der morgen hoffentlich wegkommt und ich endlich dazukomme meinen golf2 anzumelden. noch iss nicht getuned, aber sachen schon ausgeguckt und kohle zusammen. ich hab halt nur noch n paar fragen, weil ich halt neuling bin, aber die stehen dann unter der richtigen überschrift ;).

joar, wenn euch nochwas interessiert, fragt einfach.

MFG simon

2stoned

2stoned

Threadstarter
ach ja, hier iss nochmal n bild von mir...des wurde an einem abend aufgenommen, an dem ich kein auto fahren musste ;).

Link : 8)

äädit :rolleyes:: aja, ich bin der im roten... :D

W

waverade

und wer ist 'die' im weissen ?

Übrigens kann man bilder hier direkt dranhängen :-)

W.

2stoned

2stoned

Threadstarter
kp, lena heißt die glaub ich...mit den bildern weiß ich, aber iss das denn schlimm ? :D

simon

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Schlimm ist das bestimmt nicht. Schont aber den Webspace. Der Chef wird sich schon melden, wenn der Server voll ist, aber ich glaube das dauert noch weilchen. :D

bis denne ...

Thema:

Moinsen !!!

Moinsen !!! - Ähnliche Themen

• Moinsen aus dem Norden

Moinsen aus dem Norden: Ja, hallo erstmal..... neee, war Spass. Also, ich heiße Gerold, komme aus Osterholz-Scharmbeck,fahre einen SL 500, und suche immer wieder nach...
  • Moinsen

Moinsen: Hallöchen Community, ich würde mich bzw. meinen Wagen hier gerne einmal zunächst vorstellen: Hyundai Santa FE SM Exterieur: * alle...
  • moinsen neue 106er besitzer da!!!

moinsen neue 106er besitzer da!!!: also meine freundin und ich haben nun einen 2003er 106 mit 60 ps und nur 48000 km bekommen der lack ist noch echt schön und er sieht echt...
  • Moinsen!

Moinsen!: So gestern habsch mit meinem Kumpel mal paar Bilder von meinem und seinem Car gemacht und da dacht ich mir, stelle mich hier doch glei mal vor =)...