Moinsen

Diskutiere Moinsen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Tach @ all, Hab zwar schon 2 Threads eröffnet aber möcht mich trotzdem mal vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Marco. Bin 21 Jahre alt und...
I

Italian_Audi

Threadstarter
Tach @ all,

Hab zwar schon 2 Threads eröffnet aber möcht mich trotzdem mal vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Marco. Bin 21 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein in der Pfalz. Ich fahre zurzeit einen Audi A4 8E Bj. 2002. Davor hatte ich einen Bmw 316i E36, der aber nach und nach den Geist aufgegeben hatte und ich somit auch immer mehr einen Hass auf dieses Auto bekommen hatte :D

Joa davor gab es noch meinen Honda CRX ED9 den ich kräftig am aufmotzen war (K&N Sportluftfilter, 4 Rohr Sportauspuffanlage etc.). Bis zu dem Tag an dem ich an einem Fiat Bravo hängengeblieben bin, hatte ich das Auto tief in meinem herzen :P

Mein erstes Auto war ein Mazda 323 Bg. Jeder fängt mal klein an. So das war dann ma meine Autokarriere. Was gibs über mich noch zu sagen. Ich bin gelernter Chemikant und arbeite zur Zeit als Laborant. Hmm meine Freizeit verbring ich entweder mit Autos, Ps 2, Pc´s oder mit Freunden. Joa das wars erst ma. Wenn einer fragen hat als her damit

Mfg Italian_Audi

D

DeaAstaroth

Dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Viel Spaß!!!

LG, Simone

L

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum...

lg Luder

Doro6485

Doro6485

Viel Spaß hier und weiterhin gute Fahrt!

Gruß Franzi

K

kleintoni

herzlich willkommen am forum :)
irgendwie wechselst du ganz schoen oft deine autos?!
hast du noch ein paar fotos von den autos? fotos sind immer gern gesehen ;)
viel spass weiterhin hier am forum.

lg toni

I

Italian_Audi

Threadstarter
@kleintoni: Ja das hatte aber immer so seine Gründe XD

Beim Mazda war es einfach das es nur mein Anfängerauto war und ich es nur zum "Lernen" genutzt hatte. Der CRX war sozusagen mein Herz, bis zu dem Zeitpunkt in dem ich mit einem Fiat Bravo ein Rennen gefahren bin (Ja man war jung und umm :D) und er danach Totalschaden war. Den BMW hatte ich dann schon länger aber das Ding war Bj. 91 und gar nich gut gepflegt. Auch meine Fürsorge hat nich mehr viel rausholen können. Joa jetzt bin ich beim Audi und hab bis jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten keine Probleme. Fotos dürfte ich noch habe. Vom BMW auf jeden Fall, vom CRX muss ich schauen, und vom Mazda hab ich leider keine. Vom Audi hab ich natürlich auch welche :D

Ich stelle sie mal heute abend bei Gelegenheit rein.

C

comici

Hui...fein fein.. mit 21 schon 4 Autos gehabt :D

Herzlich wilkommen hier im Forum :)
Wünsch dir viel Spass bei uns.
Auf dass der Audi dir länger erhalten bleibt :D

Mfg comi

I

Italian_Audi

Threadstarter
Naja nich unbedingt die Karriere die ich mir so vorgestellt hatte. Mit dem Geld hätte ich mir ein richitge geiles kaufen können :D

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei und mit Uns!

gruß Oli

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche weiterhin viel Spass... ;)

MfG
Marcel

Thema:

Moinsen

Moinsen - Ähnliche Themen

• Moinsen aus dem Norden

Moinsen aus dem Norden: Ja, hallo erstmal..... neee, war Spass. Also, ich heiße Gerold, komme aus Osterholz-Scharmbeck,fahre einen SL 500, und suche immer wieder nach...
  • Moinsen

Moinsen: Hallöchen Community, ich würde mich bzw. meinen Wagen hier gerne einmal zunächst vorstellen: Hyundai Santa FE SM Exterieur: * alle...
  • moinsen neue 106er besitzer da!!!

moinsen neue 106er besitzer da!!!: also meine freundin und ich haben nun einen 2003er 106 mit 60 ps und nur 48000 km bekommen der lack ist noch echt schön und er sieht echt...
  • Moinsen!

Moinsen!: So gestern habsch mit meinem Kumpel mal paar Bilder von meinem und seinem Car gemacht und da dacht ich mir, stelle mich hier doch glei mal vor =)...
  • Moinsen

Moinsen: Hallo Tuning - Freunde, wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Ich heisse Timo und komme aus Munster. Fahre Ford und bin bei den Ford-Dragons...