moin

Diskutiere moin im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Moin ich bin 20 Jahre Jung, komme aus Hamburg City und bin Soldat auf Zeit. Momentan Fahre ich zur überbrückung einen Golf II GT (90 PS) In den...
A

aSk_iNs4nE

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin ich bin 20 Jahre Jung, komme aus Hamburg City und bin Soldat auf Zeit.
Momentan Fahre ich zur überbrückung einen Golf II GT (90 PS)
In den nächsten Tagen darf ich aber einen 99er civic, 1,6 l v-tec mein eigen nennen.

Thema:

moin

moin - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Verbrauch: die sparsamsten Diesel auf Deutschlands Straßen: Dass im realen Fahrbetrieb oftmals deutlich mehr Kraftstoff verbraucht wird, als in den Fahrzeugdaten angegeben, ist allgemein bekannt, aber erst...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Oben