Moin

Diskutiere Moin im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Ups, diesen Teil des Forums habe ich doch glatt übersehen :D Denn wolln wer mal.. Ich bin ebenfalls, wie mein "Vor-Gänger" D3m0n, 19...
T

t2d.bf|Aniston

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
146
Ort
D-26789 Leer
Ups, diesen Teil des Forums habe ich doch glatt übersehen :D
Denn wolln wer mal..

Ich bin ebenfalls, wie mein "Vor-Gänger" D3m0n, 19 -jedenfalls bis zum 20.08.-; komme aus Leer und vertreibe mir die Zeit bis zum Zivi (01.12., weil ich mich dummerweise zu spät auf die Suche nach ner passenden Stelle gemacht habe) damit, so zu tun, als suchte ich einen Ferienjob. Irgendwie komme ich aber nie dazu, mich wirklich um einen zu bemühen. Der daraus resutlierende Geldmangel ist auch Ursache dafür, dass ich noch kein eigenes Auto "ernähren" kann, so fahre ich den Wagen meiner Eltern (genauer: meines Vaters, Mutter hat keinen FS) mit, der da wäre:

Ford Scorpio 2.3 Ghia Turnier, Automatik, EZ '98, 147PS

..was zur Folge hat, dass ich, für mein Alter vielleicht ungewöhnlich, übermäßig gerne Automatikwagen fahre. Wobei ich natürlich gegen Schalter auch nichts einzuwenden habe, wenns net ununterbrochen sein muss ;) (hat leider auch den Nachteil, dass ich auch nach zwei Jahren Führerschein noch immer Probleme mit Anfahren am Berg habe, mangels Übung)

Ähm, ja, mehr fällt mir spontan nicht ein...
 
Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Moin Schrauber 😃

    Moin Schrauber 😃: Kurze Vorstellung meinerseits..... Ich bin der Hanno und habe verschiedene Fahrzeuge, das neuste ist ein Lada 2104. Ansonsten zwei L60...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Hallo alle zusammen, Ich bin der Patrick und freue mich hier Teil der Community zu sein. Im Moment besitzen wir einen Opel Insignia (2017) und...
  • Moin moin

    Moin moin: Hallöchen zusammen, ich bin der Björn, 28 und jetzt auch mal hier dabei :) Mal schauen was mich so erwartet, freu mich auf viele unterhaltsame...
  • MOIN zusammen, ein 'Neuer' von --relativ-- weit oben.......

    MOIN zusammen, ein 'Neuer' von --relativ-- weit oben.......: Hallo an alle VelSatis-Fans, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile 'undercover' mit, da ich seit Ende Juli stolzer Besitzer eines...
  • Ähnliche Themen

    • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

      moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
    • Moin Schrauber 😃

      Moin Schrauber 😃: Kurze Vorstellung meinerseits..... Ich bin der Hanno und habe verschiedene Fahrzeuge, das neuste ist ein Lada 2104. Ansonsten zwei L60...
    • Moin Moin

      Moin Moin: Hallo alle zusammen, Ich bin der Patrick und freue mich hier Teil der Community zu sein. Im Moment besitzen wir einen Opel Insignia (2017) und...
    • Moin moin

      Moin moin: Hallöchen zusammen, ich bin der Björn, 28 und jetzt auch mal hier dabei :) Mal schauen was mich so erwartet, freu mich auf viele unterhaltsame...
    • MOIN zusammen, ein 'Neuer' von --relativ-- weit oben.......

      MOIN zusammen, ein 'Neuer' von --relativ-- weit oben.......: Hallo an alle VelSatis-Fans, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile 'undercover' mit, da ich seit Ende Juli stolzer Besitzer eines...
    Top