Moin zusammen!

Diskutiere Moin zusammen! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Tja, habe mich lange net mehr in einem neuen Forum angemeldet aber ich finde euers sehr interresant aufgebaut! Ihr kennt das bestimmt man ist...
  • Moin zusammen! Beitrag #1
J

Jan-Leon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tja, habe mich lange net mehr in einem neuen Forum angemeldet aber ich finde euers sehr interresant aufgebaut!

Ihr kennt das bestimmt man ist bei den Foren die man kennt und blaibt da auch und sucht net ewig weiter! :D

Also dann mal was zu mir: Bin 21 Jahre jung mache net mehr lange meine Ausbildung zum Industriekaufmann und werde danach weiter studieren oder ähnliches!
Zum Auto worum es hier ja geht: Link könnt ihr unten finden denke ich, ansonsten hier! Fahre nen Seat Leon, wenn jemand am Wörtersee war hat er ihn vielleicht beim Stand von AEZ gesehen oder wer nach Essen fährt kann in Halle 9 vorbei schauen!
an Tuningmaßnahmen kann man viel aufzählen, was man aber auch anhand der Bilder sieht denke ich. Zum Motor, ist/war ein 90 PS Diesel mit Chip von HTM auf 125 PS und einer Lachgaseinspritzung mit einer Steigerung auf ca. 160 PS laut Prüfstand. Dann noch ein Luftfahrwerk und ein paar andere Kleinigkeiten!

Werde jetzt erstmal etwas lesen und vielleicht auch mal was sagen! *schüchtern schau*

Jan

• Moin zusammen! Beitrag #2
G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
erstmal Hallo hier bei uns im Board!

Mal ne Frage: kannst du Luftfahrwerke aus deiner Erfahrung empfehlen? Wie sind die so zum Thema Strassenlage / Härte / Federungskomfort? Halten die, was sie versprechen? Sind die wirklich so einfach einzustellen im Vergleich zu einem normalen Gewinde? Weil ich will keine 2000€ ausgeben um dann enttäuscht zu werden, wenn ich ein Gewinde für die Hälfte krieg.

Greetz,

Giftzwerg

edit: hier braucht man nicht schüchtern sein. Sind alle ganz nett hier *g*

• Moin zusammen! Beitrag #3
J

Jan-Leon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Also ich kann die Fahrwerke nur empfehlen. Super Federungskomfort, super Straßenlage und auch die Einstellung ist einfach. Ich habe zwar keine härteverstellvbaren Dämpfer aber die kann ja mittlerweile bekommen und ich habe von Leuten gehört die die haben dass sie sehr gut sind!
Aber der Preis stimmt net, das günstigste Komplett-Angebot gibt es für 2600 + 300 € Einbau und 200 € TÜV!!! Die haben den Preis vor gut 5 Monaten angehoben! Leider!

Härteverstellbare Dämpfer kosten nochmal ca. 200 € mehr!

Wirklich ein super seite und so viel zu lesen! Man Man

jan

• Moin zusammen! Beitrag #4
H

hopala

Punkte Reaktionen
0
grüß dich,
schön einen Leon Tuner anzutreffen. Ich hoffe ich darf dich mal was fragen wenn ich nicht weiter weiss :D

mfg
hOpAlA

• Moin zusammen! Beitrag #5
J

Jan-Leon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Immer! :D

Jan

Thema:

Moin zusammen!