Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo an Alle Vorstellung: :] Oh je, was soll ich da sagen, bin 35, fahre einen Mondeo MK2 Turnier 1,8 TD! Ich freue mich auf´s Forum und hoffe...

Schnupsi2002

Threadstarter
Hallo an Alle

Vorstellung: :]
Oh je, was soll ich da sagen, bin 35, fahre einen Mondeo MK2 Turnier 1,8 TD!
Ich freue mich auf´s Forum und hoffe den einen oder anderen helfen zu können!
Wünsche Euch allen da draußen Allzeit Gute Fahrt

Herzliche Grüße,
Schnupsi 2002

BluCosmic

Dann mal viel Spaß hier, und herzlich wollkommen! :))

BMW-Rulez

Willkommen bei Autoextrem ich wünsche dir
viel Spass hier.

Greetz

Robert

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige geht nicht und Drehzahl zu hoch: Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre einen Ford Mondeo ,MK2 ,Bj 1997,2,0l , 131PS,Automatikgetriebe. Nun zu meinem Problem...
Hilfe zum Kauf: Hallo zusammen, da ich mich Heute in diesem Forum angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Willi und komme aus Koblenz, fahre im...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
Oben