Moin Ihr Lieben

Diskutiere Moin Ihr Lieben im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallöchen auch mal von mir "Grünschnabel" an die Tuning-Welt da draußen :)) In meinem Profil könnt Ihr ja schon ein bisserl was über mich...
  • Moin Ihr Lieben Beitrag #1
R

Richi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen auch mal von mir "Grünschnabel" an die Tuning-Welt da draußen :))

In meinem Profil könnt Ihr ja schon ein bisserl was über mich erfahren.
Jaa, auch ich bin ein klein wenig von schönen und schnellen Autos begeistert :]

Daher zeig ich Euch auch gerne mal meine "Dark Site of Live"

Wer fragen hat, als ab mit der Mail !

Wünsch Euch ein schönes Weekend!

Bis die Tage,

Liebe Grüße
Richi :D

Thema:

Moin Ihr Lieben

Moin Ihr Lieben - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
Walter Röhrl geht in Rente?!: moin, packs mal hier rein weil er ja schliesslich jahrelang Rallye gefahren ist und auch zum "Rallyefahrer of the Millenium" gekürt wurde. Habe...
Die Lüge von der Politikverdrossenheit: Dieser Text wurde von Christian Schmidt auf seiner Website www.klopfers-web.de veröffentlicht. Die Lüge von der Politikverdrossenheit Der...
Ich bin auch da! ;-): Hallo liebe Leute! Ich bin zwar auch schon ein paar Tage da, hab mich auch schon im Forum und in der Galerie verewigt, aber so richt wissen, wer...
Oben