moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

Diskutiere moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...

tulpe

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
1
moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges Zündsteuergerät besorgt
aber die Werkstatt meint das hat dieses Fahrzeug nicht und es müßte der Zündverteiler mit Hallgeber erneuert werden,wenn mein b3 dieses Steuergerät doch hat würde ich gerne
wissen wo es zu finden ist,ich bin selbst kein PKW Schrauber habe allerdings 1983 LKW Schlosser gelernt und daher handwerklich nicht ungeschickt , danke im voraus
 
Thema:

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

Oben