Moin, bin neu hier...

Diskutiere Moin, bin neu hier... im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Habe gleich mal eine Frage. Habe mir einen 10/01 Courier gekauft. Ist es ohne weiteres möglich das Kombiinstrument zu tauschen? Wollte eins mit...

petersenvtr

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
1
Habe gleich mal eine Frage. Habe mir einen 10/01 Courier gekauft. Ist es ohne weiteres möglich das Kombiinstrument zu tauschen? Wollte eins mit Drezahlmesser und Temp Anzeige einbauen.

Vielen Dank
 
Thema:

Moin, bin neu hier...

Moin, bin neu hier... - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Autobatterie wechseln: was beim Tausch der Starterbatterie zu beachten ist: Früher war zwar nicht alles besser, aber beim Thema Auto war zumindest vieles oftmals einfacher. Das gilt besonders für den oder sogar die Akkus...
Formel 1 'F1 TV': alle Informationen zum Streaming-Dienst der Königsklasse des Motorsports - UPDATE II: 12.03.2018, 16:06 Uhr: Nach über 20 Jahren hat der Pay-TV-Sender Sky die Übertragungsrechte zur Formel 1 verloren. Doch auch künftig wird es...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Oben