Moin, bin neu hier...

Diskutiere Moin, bin neu hier... im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Habe gleich mal eine Frage. Habe mir einen 10/01 Courier gekauft. Ist es ohne weiteres möglich das Kombiinstrument zu tauschen? Wollte eins mit...

petersenvtr

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
1
Habe gleich mal eine Frage. Habe mir einen 10/01 Courier gekauft. Ist es ohne weiteres möglich das Kombiinstrument zu tauschen? Wollte eins mit Drezahlmesser und Temp Anzeige einbauen.

Vielen Dank
 
Thema:

Moin, bin neu hier...

Moin, bin neu hier... - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Oben