Mohr ESD???

Diskutiere Mohr ESD??? im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, habe mir diesen ESD gekauft und laut angaben des Verkäufers sollte es ein MOhr ESD sein. Da ich keine ABE oder E-Nummer habe bin ich mir...

Sven1231982

Threadstarter
Hallo,

habe mir diesen ESD gekauft und laut angaben des Verkäufers sollte es ein MOhr ESD sein.

Da ich keine ABE oder E-Nummer habe bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich um ein Mohr ESD handelt. Hoffe es kennst sich jemand damit aus und kann mir weiter helfen.
Würde ihn nämlich gerne wieder verkaufen da ich ihn nicht eingetragen bekomme.

Mfg
Sven

Anhänge

• 43_1_b.JPG
    43_1_b.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 105

crx-delproll

wieviel willste denn noch für den auspuff haben ????

crx-delproll

??????????????????
hast du den auspuff noch

Sven1231982

Threadstarter
Ja habe den Auspugg noch.

Wass willst du ausgeben?Wenn mir der Preis zusagt würde ich ihn verkaufen.

Tuningfreak

Für Gebote gibt es Ebay - hier ist es Pflicht einen Preis anzugeben. Halte dich dran oder das Angebot fliegt raus.

Dazu sollte man nochmals erwähnen daß hier ein Auspuff ohne Zulassung bzw ohne Papiere verkauft wird. Also nicht zulässig im Straßenverkehr.

crx-delproll

also ohne abe mit der beule über dem trennblech was warscheinlich schon lose ist und ohne das man die zahlen im aupuff lesen kann sag ich mal so
um die 50 euros

crx-delproll

haste den auspuff jeztzt noch und wilste ihn verkaufen ????
oder nicht ???????

mainzercrx

verkauf mir den Mohr meld dich auch mal 01797180726

verkauf mir denn bitte melden 01797180726 micha [email protected]

Sven1231982 schrieb:
Hallo,

habe mir diesen ESD gekauft und laut angaben des Verkäufers sollte es ein MOhr ESD sein.

Da ich keine ABE oder E-Nummer habe bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich um ein Mohr ESD handelt. Hoffe es kennst sich jemand damit aus und kann mir weiter helfen.
Würde ihn nämlich gerne wieder verkaufen da ich ihn nicht eingetragen bekomme.

Mfg
Sven
?(

Thema:

Mohr ESD???

Mohr ESD??? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?: Wenn das Wunschauto nicht von einem Vertragshändler gekauft wurde, muss genau hingeschaut werden. Auf den ersten Blick seriös wirkende Verkäufer...
ADAC warnt: falsche 'Gelbe Engel' in Osteuropa mit Störsendern für Handys: In diversen osteuropäischen Ländern treiben falsche Pannenhelfer, die ungeniert den Namen und das Auftreten des ADAC imitieren, ihr Unwesen. Aus...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

abe für mohr-auspuff

Oben