Mohr auspuffanlagen

Diskutiere Mohr auspuffanlagen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Tach auch an alle Schrauber und Tuner :D Ich würde mir gerne unter meinem Civic EG3 einen Mohr drunter machen , weil die ja die bestebn und...
D

dark_fantasy

Threadstarter
Tach auch an alle Schrauber und Tuner :D
Ich würde mir gerne unter meinem Civic EG3 einen Mohr drunter machen , weil die ja die bestebn und lautesten sein sollen . Kann mir einer sagen wo ich die am billigsten mit Zulassung bekomme ? Thx schon im vorraus !

ICEMAN159

ICEMAN159

ebay oder tss, ich hab meinen von ebay und darf jetzt erstmal schweissen und n neues blech machen (der war unter nem ED drunter und hat keine halterung auf der rechten seite :( )
ansonsten wenn du n neuen haben willst schau bei tss !

P

plutokrat

nnomo.de vertreibt meines wissen nach noch die mohr auspuffanlagen unter ihrem namen.

sonst ist mohr tod

C

CivicCoupe87

wennde nen gaaaanz alten mit gutachten findest der noch gut in schuss iss, haste echt glück.

die alten sind einfach die besten.

aber naja. mein fall isses nich. sin mir dann zu laut un dee klang iss net so mein ding.

ich bleib bei meinem magnaflow :P

K

Kobura

plutokrat schrieb:
nnomo.de vertreibt meines wissen nach noch die mohr auspuffanlagen unter ihrem namen.

sonst ist mohr tod
Nicht richtig, die bauen auf den Maschinen von mohr.
TSS hat jedoch die Entwicklungspläne der Mohr-Endtöpfe und irgendne andere Firma hat die Rechte am Namen von Mohr.

Naja mir isset Wurscht, mein Endtopf is vom Mohr-Schöpfer höchstpersönlich :)
Damals war er glaub ich bei PowerRohr (TSS) im Dienst.

Z

Zzero[tDc]

Hier gibts die Mohr Teile mit echtem Mohr Gutachten:

Mohr Auspuffanlagen für Honda

Mohr ist überhaupt nicht tot.
Meldet euch bei JP wenn ihr was über Mohr wissen wollt, die arbeiten offiziell mit Mohr zusammen und wohnen nicht weit entfernt. Bevor hier wieder manche wilde Gerüchte in das Thread schreiben die überhaupt nicht stimmen.

zzero

D

dark_fantasy

Threadstarter
Hi Leute !
Vielen Dank für die guten Informationen , vor allem an Zzero[tDc] 8o für die geile Seite ! Hast Du noch mehr von solchen Seiten ?

D

dark_fantasy

Threadstarter
Habe doch nochmal eine Frage . Ist bei der Seite von JP SPORTS die Anlagen mit ABE und sind das komplette , oder muss ich da noch Zuführrohre noch extra kaufen ?

Z

Zzero[tDc]

Hi dark_fantasy.

Die Auspuffe sind komplett mit allem was du brauchst.
- EG Gutachten - das musst du nicht eintragen lassen. (wie ABE)
- Zuführrohr genau passend für dein Auto
- Anbaumaterial

Viel Erfolg....

K

Kobura

Zzero[tDc] schrieb:
Hier gibts die Mohr Teile mit echtem Mohr Gutachten:

Mohr Auspuffanlagen für Honda

Mohr ist überhaupt nicht tot.
Meldet euch bei JP wenn ihr was über Mohr wissen wollt, die arbeiten offiziell mit Mohr zusammen und wohnen nicht weit entfernt. Bevor hier wieder manche wilde Gerüchte in das Thread schreiben die überhaupt nicht stimmen.

zzero
Das ist dann wohl der Laden der den Namen von Mohr gekauft hat und weder die Technik noch die Maschinen von Mohr hat ;)
Es gibt Mohr nicht mehr.
Nur den Ur-Vater von Mohr.
Wenn ihr woll kann ich mich mal erkundigen wo er momentan arbeitet, sofern mein "Kontaktmann" Zeit für sowas hat.

Z

Zzero[tDc]

Wer keine Ahnung hat und nichts genaues weiss sollte nicht so einen Mist posten.

Also falls es jemanden interessiert.

Mohr gibt es schon seit vielen Jahren. Früher im Auspuffbau hatten sie sich einen grossen Namen mit Hondaschalldämpfern gemacht. Die Firma Mohr ging Pleite, jedoch hatte dies nichts mit dem Auspuffbau zutun, da diese noch andere Sachen machte.
Die reinen Bauunterlagen für die Schalldämpfer musste verkauft werden (Nno***) , den Name blieb jedoch geschützt und wurde nicht verkauft.
PowerRohr die schon seit langer Zeit Schalldämpfer produziert und deren Chefs sich kennen, sollte nun MOHR "weiterleben lassen". Die Mohrschalldämpfer wurden weiterentwickelt und sind nun auch komplett aus Edelstahl.

Ich kenne keinen der nicht zufrieden ist mit seinem Mohr Schalldämpfer.

Ich stehe mit dem Chef in engen Konakt und kenne die Produktionshallen. Ich kenne die ganzen Gerüchte und ich will mich auch nicht mehr rumstreiten. Wer denkt er weiss es besser muss halt mal vorbeikommen....

Ich finde es gibt Qualitativ fast keinen besseren Schalldämpfer für Honda und Peugeot. Was will man da also noch gross überlegen...

bye...

K

Kobura

Hm komisch auf einmal deckt sich die Aussage mit meiner. Wie kommts :rolleyes:
Wie ich bereits mal geschrieben hab, mein persönlich vom "Meister" bestellter Auspuff trägt auch den Namen PowerRohr, weil er in diesem Zeitpunkt dort gearbeitet hat. Wenige Wochen vorher war er jedoch noch bei ATJ Fox!

D

dark_fantasy

Threadstarter
Also ich will jetzt ja keinen Streit anfangen oder so ,aber auf welcher Seite gibt es den jetzt die echten ? Tss , nnomo , JP SPORTS , Maxpower ? ?(

K

Kobura

Die richtig echten von damals gibt's nur noch gebraucht.
Wenn du dir wirklich nen Quertopf antun willst, die PowerRohr von TSS sind gut, aber auch teuer.

Z

Zzero[tDc]

hallo.

Also die die jeder kennt gibts wirklich nichtmehr, diese sind die alte Generation von Mohr und hatten wirklich super Sound. Da war aber z.b. das Zuführrohr aus normalen Stahl.

Die neue Generation die von Mohr / PowerRohr (gleiche Firma) hergestellt wird und auch einen Super Sound hat und komplett aus Edelstahl ist gibts mit Gutachten und allen drum und dran z.b. bei JP Sports und TSS. Da sollte man den Preis vergleichen!

Melde dich bei JP mal... die machen dir scho nein super Angebot... Da kannste zufrieden sein ;)

bye...

Z

Zzero[tDc]

NEU:

www.jp-sound.de ... offizieller vertrieb für mohr auspuffanlagen. und auch noch andere auspufftechnik

natas75

natas75

Dann vergleicht mal bitte nen alten 130er mit dem neuen... Da geht nicht so n kleines 90er??? Röhrchen raus und wird zum 130er...

Z

Zzero[tDc]

selbst wenn es so waere, hat das keinerlei einfluss auf den sound oder die leistung. der falschenhals ist doch viel weiter vorne... was bringt dir dein 55er mittelschalldaempfer wenn du am esd ein 130 durchgehendes rohr haben willst. ?(

das ganze spiel kannst du dann bist zum faecherkruemmer weiterführen.
und wenn es zugroß ist stimmt der staudruck nichtmehr und dein auto wird langsamer
*tztztz :rolleyes:

130er:

natas75

natas75

Werde ich mir mal durchlesen... Mal ne andere Frage : Tragt ihr Invidia Endschalldämpfer ein ? Oder komplette Anlagen? Geht um nen ED7... Oder habt ihr nen TÜVler an der Hand? Ist das überhaupt dein Laden?

Und um himmels willen würde ich mir niemals so ne 130er Tüte unters Auto bauen... Das höchste der gefühle wäre 110, wobei das schon zu viel ist find ich... Aber das mit dem Staudruck ist mir bekannt... Trotzdem danke ;-)

Thema:

Mohr auspuffanlagen

Sucheingaben

mohr schalldämpfer

,

mohr sportauspuff gutachten

,

mohr endschalldämpfer honda

,
mohr auspuff
, mohr auspuff honda gutachten, aufbau mohr auspuff, abe mohr-auspuff, mohr sportauspuff honda civic, abe für mohr-auspuff honda, mohr auspuff teilegutachten, mohr auspuff mr2, firma mohr auspuff, mohr teilegutachten, sportauspuff für honda mit gutachten, honda auspuff moor, mohr endtopf gutachten, einzelabnahme mohr esd, moor sportauspuff abe , teilegutachten mohr endtopf, mohr auspuff befestigen, mohr auspuff gutachten, suche teilegutachten mazda mohr, auspuffgutachten honda crx, mohr auspuff audi 80, civic eg3 auspuss mohr

Mohr auspuffanlagen - Ähnliche Themen

• Mohr ESD Einschicken ( Lauter machen)

Mohr ESD Einschicken ( Lauter machen): Hi Leute, Ich habe gehört das man seinen Mohr ESD bei Mohrpowerparts einschicken kann um ihn lauter zu machen. Da es die Internetseite nicht...
  • Rüffer/Mohr ESD für Peugeot 206 1.6 16V (NFU)

Rüffer/Mohr ESD für Peugeot 206 1.6 16V (NFU): Hi suche einen dieser ESDs ... 2x76mm 2x76 Rüffer StyleII 2x90 Rüffer StyleII 1x90mm 1x100mm Gerne auch von Mohr ;) Bietet einfach alles an...
  • [B] 206 S16 Mohr Vorschalldämpfer

[B] 206 S16 Mohr Vorschalldämpfer: Hallo, biete oben genannten Vorschalldämpfer zum Verkauf an. Habe ihn damals für meinen S16 gekauft, den mir kurz darauf jemand zerlegt hat. Er...
  • [206] u. [207] Mohr ESD

[206] u. [207] Mohr ESD: Mahlzeit :D ...biete hier neue Duplex ESD's von Mohr an. ( = Rüffer ) Viele Endrohrvarianten möglich! Preis für 206er: 375€ + Versand Preis für...
  • ABE Schein für Mohr Auspuffanlage???

ABE Schein für Mohr Auspuffanlage???: Hallo wollte fragen ob jemand einen ABE Schein hat. http://www.jp-sports.de/shop/popup_image.php?pID=278&osCsid=b7547ff0e6ab04b498afa3275647da50