Mohr Auspuff, CRX del Sol, Civic

Diskutiere Mohr Auspuff, CRX del Sol, Civic im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; tach leute, ich verkaufe einen super tollen Mohr doppelrohr Auspuff für Honda CRX del Sol. Passt auch auf einem honda civic. der auspuff ist ca...
M

mopsman44

Threadstarter
tach leute,

ich verkaufe einen super tollen Mohr doppelrohr Auspuff für Honda CRX del Sol.
Passt auch auf einem honda civic.

der auspuff ist ca ein halbes jahr alt, laufleistung ca 4000tkm,
2x 90mm doppelrohr, rechts und links, auf wunsch kann ich euch bilder per mail schicken.
neupreis 550,00 Euro!!!!! Rechnung vorhanden!

390,00 VB

bei interesse 0176-24436067

D

del sol

Hey,ist der Auspuff noch zu haben?Kann ich bitte mal n paar bilder bekommen?Zu guter letzt hat er abe??

danke,gruß benny

Thema:

Mohr Auspuff, CRX del Sol, Civic

Sucheingaben

crx del sol auspuff

,

honda crx del sol auspuff

,

billiger esd honda crx del sol

,
del sol auspuff
, mohr duplex anlage honda crx eh6 mit Gutachten, honda crx del sol sportauspuff, mohr auspuff crx eh6, honda eh6 sportauspuff auf rechnung, civic auspuff auf crx, crx eg2 auspuff foto, honda crx mohr auspuff , mohr endschaldämpfer crx del sol , hond del sol duplex anlage, mohr sound eh6, auspuff honda eh6 vti, auspuff anlage für honda eh6, sportauspuff honda eh6, guter endschalldämpfer honda eh6, crx del sol mohr, mohr auspuff honda crx, del sol endschalldämpfer, passt der Endschalldämpfer vom del sol auf den Civic, eh6 mohr, honda crx 2 ed9 mohr auspuff duplex, welcher mittelschalldämpfer passt aud den crx del sol

Mohr Auspuff, CRX del Sol, Civic - Ähnliche Themen

• Mohr ESD Einschicken ( Lauter machen)

Mohr ESD Einschicken ( Lauter machen): Hi Leute, Ich habe gehört das man seinen Mohr ESD bei Mohrpowerparts einschicken kann um ihn lauter zu machen. Da es die Internetseite nicht...
  • Was kostet der MOHR-Auspuff

Was kostet der MOHR-Auspuff: Dere Leute, hab mal ne Frage uind zwar wieviel fürde mich der MOHR-Auspuff für meinen Honda CRX ed9 kosten? Hoffentlich könnt ihr mir meine...
  • Verkaufe Mohr Auspuff

Verkaufe Mohr Auspuff: Hallo, biete hier meinen noch unbenutzten Mohr Auspuff wegen Fahrzeugwechsels an. Der ESD wurde kurz zur Probe montiert, um die Passgenauigkeit...
  • Suche MOHR Auspuff für 92´ Civic EG4 mit ABE! Alt oder neu is egal

Suche MOHR Auspuff für 92´ Civic EG4 mit ABE! Alt oder neu is egal: Hi Leutz! Ich suche einen Mohr Auspuff für meinen Civic. Das Alter spielt keine Rolle, solange er dicht ist und ABE hat... :D
  • Mohr Auspuff

Mohr Auspuff: Hallo Ich habe folgende Frage. Und zwar: Ich habe nen Phase 1 1.4L Pug 106 Bj. 93. Kann ich mir ne Sportauspuffanlage für nen Phase 2 1.4L...