möglichkeit kopfhörer ausgang von mp3 player oder notebook mit autoradio zu verbinden

Diskutiere möglichkeit kopfhörer ausgang von mp3 player oder notebook mit autoradio zu verbinden im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hey leute, ich frage mich ob es bei nem cd/mp3 radio, ich hab das fiat blaupunkt radio drin mit mp3, möglich ist, irgendwie einen mp3player oder...

Punto-Trofeo

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
136
hey leute,
ich frage mich ob es bei nem cd/mp3 radio, ich hab das fiat blaupunkt radio drin mit mp3, möglich ist, irgendwie einen mp3player oder ein notebook anzuschließen, also ob es ein kabel gibt dass man an den kopfhärerausgang vom notebook anschließt und man dann irgendwo am radio anschließt! gibts sowas?? bei nem kasseten radio geht das ja mit nem sogenannten kasseten-ca-kit-dingsbum. also wo man so ne spezielle kassette hat die n kabel für den kopfhärer ausgang hat.

also gibts vll. sowas für cd radios auch?? wär top, dann könnt ich mein notebook als dvd player verwenden und den sound über meine anlage laufen lassen!
 

reidi

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
155
2 Möglichkeiten: Dein Autoradio hat einen Line-In Eingang, gibts als 3,5 mm Buchse auf der Vorderseite (wird bei dir eher nicht zutreffen) bzw. normale Chinch-Eingänge auf der Rückseite. Hast du beides nicht kommen noch die kleinen Sender in Frage mit denen du Audiosignale über Radiofrequenzen übertragen kannst. Mit denen kannst es dann normal übers Autoradio empfangen.

greetz, reidi
 

Funbrake

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
283
Ort
89407 Dillingen
-

die dinger heißen FM-modulator.....kosten so 25 e im internet...wollte sowas au schon einbauen...jetztr kauf ich mir aber ein mp3 cd radio mit usb eingagn
 

Punto-Trofeo

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
136
so ähnlich also wie in den autokinos in den usa wo der ton übers radio gesendet wird. nicht schlecht!

aber is nicht mit einer abnahme der klangqualität zu fürchten??
 

reidi

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
155
Unmerklich. Ein Freund von mir hat einen DVD Player im Auto und bekommt den Ton über so nen Sender, und da kann man über die Qualität nicht klagen.
 
Thema:

möglichkeit kopfhörer ausgang von mp3 player oder notebook mit autoradio zu verbinden

möglichkeit kopfhörer ausgang von mp3 player oder notebook mit autoradio zu verbinden - Ähnliche Themen

Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player: Hallo Clio-Freunde, bei meinem Clio befindet sich ein älterer CD-Player darin, der nur CD´s lesen kann. Es befindet sich am Lenkrad ein...
radioblende: Guten abend liebe freunde Freitag ist es soweit bekomme mein Autoradio mit Navi DVD und TV- 7 suche aber eine Radio Blende da das ein doppeldin...
188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?: Hallo Experten, Ich fahre seit Ende 2004 einen Punto 188b mit dem Original Blaupunkt MP3 Radio (incl. Subwoofer im Kofferraum). Seit einiger Zeit...
Autoradio gesucht (Preceiver) ohne internen Verstärker: Hallo, ich bemühe jetzt schon seit knapp 5 Stunden google und finde nix, außer das die Dinger "Preceiver" heißen sollen... also ich suche ein...
Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...

Sucheingaben

notebook mit autoradio verbinden

,

kopfhörer fiat punto

Oben