Mögliche Einbautiefe der Hecklautsprecher

Diskutiere Mögliche Einbautiefe der Hecklautsprecher im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Kennt einer von euch die mögliche Einbautiefe von den Hecklautsprechern

XiZe

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
25
Kennt einer von euch die mögliche Einbautiefe von den Hecklautsprechern
 

320ise30

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
1.175
Ort
89129 Langenau
Nimm halt nen Meterstab oder was in der Richtung und mess es aus!
Hatte bei meiner 320 Limo (e36) 6x9Zoll Lautsprecher drin, die ich über Adapter befestigt hatte.
Nach unten war noch genügend Platz.
 
Thema:

Mögliche Einbautiefe der Hecklautsprecher

Mögliche Einbautiefe der Hecklautsprecher - Ähnliche Themen

Mit dem Auto nach Dänemark oder Tschechien nur noch begrenzt möglich - Darauf muss man achten!: Aktuell hat Deutschland wieder mit steigenden Corona-Zahlen zu kämpfen und da die Werte, die zur Zeit gemeldet werden teilweise sehr hoch...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Account löschen: Es muss auf jeder Seite im Internet die Möglichkeit bestehen, sein Konto und somit seine Daten zu löschen. Geht das inzwischen?
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...

Sucheingaben

lautsprecher zusammenstellen für alfa 147

Oben