Möchte mir einen Audi A4 B5 kaufen. Brauche Hilfe/Beratung

Diskutiere Möchte mir einen Audi A4 B5 kaufen. Brauche Hilfe/Beratung im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich stehe mehr oder weniger kurz davor mir mein erstes Auto zu kaufen und wollte dabei euch mal um Hilfe bitten worauf man so achten...
B

bourn_out

Threadstarter
Hallo,
ich stehe mehr oder weniger kurz davor mir mein erstes Auto zu kaufen und wollte dabei euch mal um Hilfe bitten worauf man so achten sollte etc.
Da ich noch Schüler bin für mindestens noch 1 Jahr ist mein Budget auch leider nicht so Prall und liegt bei so maximal 3000 +-500 Euro.
Ich habe mich vor kurzem dann in den A4 B5 veguckt, da der gut Aussieht und wie man so hört auch recht robust ist.
Habe dann mal bei den bekannten Börsen geschaut wie autoscout24 und mobile und habe da welche gefunden die in meinem Bereich sind und so Baujahr 94-98.

Sind die Wagen zu empfehlen und was man so beachten?
Ist der Audi in der Versicherung teuer oder geht es? Habe mal gelesen der würde bei 85% ca 850 euro pro Jahr kosten, kann man das so grob sagen?
Ich denke wenn es einer wird, dann der 1.6 oder 1.8.

Habe die Suche schon benutzt, allerdings spuckt die nicht soviel aus und der Preis in den letzten JAhren auch gesunken ist im Vergleich zu 2005.

Thema:

Möchte mir einen Audi A4 B5 kaufen. Brauche Hilfe/Beratung

Sucheingaben

audi a4 b5 erstwagen

,

ich brauche audi kaufen

,

kann man ein audi a4 b5 als erstwagen besorgen

,
a4 b5 beratung

Möchte mir einen Audi A4 B5 kaufen. Brauche Hilfe/Beratung - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE

Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE: 30.11.2014, 14:23 Uhr: Das chinesische Konsortium NEVS als der aktuelle Besitzer dessen, was früher einmal Saab war, ist finanziell angeschlagen...
  • möchte meinen E46 selber checken

möchte meinen E46 selber checken: Hallo zusammen, ich möchte wie der Titel schon sagt mein BMW selber checken (was möglich ist) Ich meine damit wie nach...
  • Möchte mich erst mal vorstellen!

Möchte mich erst mal vorstellen!: Liebe Clio und Forengemeinde! Mein Name ist alfons,bitte nicht lachen :-))und bin natürlich Neu hier ! "wäre keiner drauf gekommen",grins. Ich...