möchte meinen ZX Furio loswerden mit leder usw.

Diskutiere möchte meinen ZX Furio loswerden mit leder usw. im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; hi alle zusammen wollte nur mal bescheid sagen das ich meinen furio verkaufe mit leder ausstattung und vielen schnickschnack. Auto fährt aber...
P

Primeblau

Threadstarter
hi alle zusammen wollte nur mal bescheid sagen das ich meinen furio verkaufe mit leder ausstattung und vielen schnickschnack. Auto fährt aber nciht mehr der zahnriehmen ist kaputt gegangen,
also wenn ihr interesse habt auf das ganze auto dann guckt doch mal im großen online auktionshaus nach unter citroen zx furio 1.8,
angebot habe ich am 12.9.09 reingestellt geht 10 tage. wenn ihr mehr bilder sehen möchtet dann guckt auf meine webseite. wenn ihr das auto haben möchtet dann bietet mit.
mfg Tim

Thema:

möchte meinen ZX Furio loswerden mit leder usw.

möchte meinen ZX Furio loswerden mit leder usw. - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE

Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE: 30.11.2014, 14:23 Uhr: Das chinesische Konsortium NEVS als der aktuelle Besitzer dessen, was früher einmal Saab war, ist finanziell angeschlagen...
  • möchte meinen E46 selber checken

möchte meinen E46 selber checken: Hallo zusammen, ich möchte wie der Titel schon sagt mein BMW selber checken (was möglich ist) Ich meine damit wie nach...
  • Möchte mich erst mal vorstellen!

Möchte mich erst mal vorstellen!: Liebe Clio und Forengemeinde! Mein Name ist alfons,bitte nicht lachen :-))und bin natürlich Neu hier ! "wäre keiner drauf gekommen",grins. Ich...