Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller
Diskutiere Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen.
Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen.
Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
Pink, eindeutig nur PINK!
Thema:
Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller
Tokyo Motor Show 2017: Mazda 3 kommt mit neuen Skyactiv-X Serienbenzinern mit Kompressionszündung: Für die bevorstehende Tokyo Motor Show ( 28. Oktober bis 5. November) dürfte auch der japanische Autobauer Mazda einige interessante Neuheiten im...
Mazda MX-5 RF: kurz vor Markteinführung werden die Preise bekanntgegeben: Obwohl Mazda den mit einem Targa-Dach ausgestatteten MX-5 RF bereits im März diesen Jahres zur New Yorker Auto-Show vorfahren hat lassen und die...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr:
Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Mazda MX-5 RF - weltweit erster MX-5 Targa mit fester C-Säule auf der New York Auto Show: Auf der diesjährigen New York Auto Show hat der japanische Automobilhersteller Mazda mit dem MX-5 RF eine Abwandlung des Nachfolgemodells des MX-5...
Mazda MX-5: Leichtbau-Versionen Speedster und Spyder angekündigt - UPDATE: 30.10.2015, 16:26 Uhr:
Der neue Mazda MX-5 steht sicher nicht im Verdacht, Übergewicht zu haben. Doch da weniger bekanntlich mehr ist, wird Mazda...