Möchte meinen Calli verkaufen - Was würded Ihr zahlen?!

Diskutiere Möchte meinen Calli verkaufen - Was würded Ihr zahlen?! im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; heidiho ich habe nen 96er calibra 4x4 turbo rosberg, mit ca 206'000km, schwarz, getönte scheiben, klima etc. zusätzlich sind 17" MAK felgen...
D

Das wiehernde Pferd

Threadstarter
heidiho

ich habe nen 96er calibra 4x4 turbo rosberg, mit ca 206'000km, schwarz, getönte scheiben, klima etc.

zusätzlich sind 17" MAK felgen angebracht und eine gute anlage verbaut (sub-woofer & boxenbrett)
aussen sieht das auto tip top aus bis auf kleine kratzer. der vorbesitzer liess einige teile bei ca 180'000km ersetzen: neue lenkung (komplett) , zylinderkopfdichtung, anlasser, alternator.

C

Calibra-Freak

Also mehr als 2500-3800 Bekommste da net mehr raus! Je nach Käufer und sO!

D

Das wiehernde Pferd

Threadstarter
Also, du redest von EURO nehm ich an?!
ja, mit 3500.- währe ich schon zufrieden. das währen ca 5500.- schweizer franken. das währe noch toll :)

C

Calibra-Freak

Ja muss aber halt auch alles tip top sein wegen der km zahl weisste!

Na dann nix wie los und setz das auto überall rein :)

k-tec

k-tec

Hi!

Wie stehts mit dem Lader wurde der mal gemacht?
Wurde das Verteilergetriebe mal überholt oder gewechselt?
Wurde Leistungstechnisch was am Motor gemacht?

Auf dem Bild schaut er ja nicht unbedingt schlecht aus aber je nach zustand 2000€-3000€, wenn sich einer findet.
Wenn die obengenannten sachen noch nie gemacht wurden dann eher um die 2000€!

Gruß k-tec!

E

eagle-one

die turbo preise sind sowas von schweine hoch..setz den mal für 5000 euro rein..und selbst bei dem preis könnt ich wetten bekommste den los..

3500 euro wirste schon bei ebay.de bekommen
@cali freak unter 3000 nie im leben ..da is ja fast geschenkt selbst bei dem kilometern

Edith ich sehe eben is nen 96er ja jungs da könnt ihr eure preis angaben echt vergessen...96er bringen ja richtig kohle in berlin is einer füt 9000 euro oki hat weniger kilometer aber verkauft für 9000 dinger..96er sind die letzen turbos

also für 2900 würd ich den sogar nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
nrg_tuner_mc2

nrg_tuner_mc2

also ich denke mal 3000 - 3500€ kriegste noch dafür nur ich hätte mal ne frage was kostet der dich an versicherung ist doch scheiße teuer oder??

E

eagle-one

nrg_tuner_mc2 schrieb:
also ich denke mal 3000 - 3500€ kriegste noch dafür nur ich hätte mal ne frage was kostet der dich an versicherung ist doch scheiße teuer oder??
warum soll der turbo scheiße teuer sein..also der 8v, 16v u der v6 sind teurer.,..nur der xev is billiger ..

Zuletzt bearbeitet:
D

Das wiehernde Pferd

Threadstarter
salut zusammen!

danke schön für eure antworten!
ich habe ihn nun mal mit 9000 schweizer franken angesetzt. naja, wenn sich ein käufer meldet, dann weg mit dem.
zum thema versicherung: sicherlich ists in der schweiz ein wenig anders als bei euch. ich habe jetzt keine ahung wass bei euch "teuer" oder "günstig" ist. ich kann euch nur sagen, dass der cali ein wenig meh kostet als mein anderes auto (honda integra type r, supercharged)
nun was zahle ich: ich bezahle mit teilcasco (diverse sachen inbegriffen, wie: bonusschutz, hagelschaden, parkschaden etc) bezahle ich für den cali etwas mehr als 2100.- in schweizer franken (ca 1300 euronen) keine ahnug wie ich mit dem ding stehe, aber es ist schon sau teuer, für das dass er noch lahmer ist als mein 1,8 vtec... 8)

gruss

nrg_tuner_mc2

nrg_tuner_mc2

also kumpel von mir hat auch so nen cali und der bezahlt auf 70% jeden monat 140 Euro das ist mehr als ich für meinen GSI löhne !!!!

Ü

üzegül

ist ja wohl klar das er mehr zahlt mit nen turbo cali
als du mit deinem einkaufswagen ;(

R

rs adam

für 2 bis 3 tausend piepen würde ich ihn nehmen aber das vg muss überholt sein ist das die katze im sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!später geht es im arsch und dan viel spass mit 3500 flocken zahlen für ein neues!!!grüssle :O :) :baby:

B

Big-Torex

Guest

das ist mein Calibra.

Der Wagen ist vom Baujahr 93 und hat 160.000 Km aufm Buckel. Neue Lackierung, Super Felgen, Klima...den rest seht ihr ja auf den Bildern.

Als ich den wagen gekauft habe, war er Original. Alles was jetzt an Tuning dran ist, habe ich selber gemacht. Nur der Motor is bis jetzt noch Original geblieben.

Was schätzt ihr, wie viel würde ich noch dafür bekommen? ?(

Thema:

Möchte meinen Calli verkaufen - Was würded Ihr zahlen?!

Möchte meinen Calli verkaufen - Was würded Ihr zahlen?! - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE

Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE: 30.11.2014, 14:23 Uhr: Das chinesische Konsortium NEVS als der aktuelle Besitzer dessen, was früher einmal Saab war, ist finanziell angeschlagen...
  • möchte meinen E46 selber checken

möchte meinen E46 selber checken: Hallo zusammen, ich möchte wie der Titel schon sagt mein BMW selber checken (was möglich ist) Ich meine damit wie nach...