möchte meinen 2,5 d ein wenig aufblasen!!!

Diskutiere möchte meinen 2,5 d ein wenig aufblasen!!! im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo Leute wer weis wie man aus einem 2,5 D Transit mit 69 PS einen Turbo machen kann? Mir geht auf den Sack auf der Autobahn ständig von so...
S

Sethro77

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
4
Hallo Leute
wer weis wie man aus einem 2,5 D Transit mit 69 PS einen Turbo machen kann? Mir geht auf den Sack auf der Autobahn ständig von so popligen T4 verblasen zu werden und das bei sage und schreibe 130 km/h

bin auf alle Hinweise obergeil

Grüsse Marco
 
T

transenking

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
2
hi,
sag mal schonmal über ein chiptuning nachgedacht?od hast du kein turbo drin?
ich hab ne Transe von 8/2000 und mit 2,4L, normal 120PS, jetzt mit Chip knappe 150PS und das feuert!
ist echt geil und viele mittelklassewagen bis hin zu BMW usw, ist an der ampel bei grün kein hinterkommen! Jenseits der 180Kmh geht das auch noch! Und der knüller, weniger Spritverbrauch bei lockerer fahrweise ist auch noch drin!
alles zusammen von
www.steinbauer.cc
kann ich nur empfehlen!
sven

PS: wo bekomme ich schwarze od schwarz/rote Rückleuchten her? ?(
 
S

Sethro77

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
4
Danke für deinen Tipp ich werde es auf jeden Fall mal checken, gehe aber davon aus,
dass meiner nicht gechippt werden kann weil du schon das neue Modell haben dürftest oder???

trotzdem Thanxs
 
T

transenking

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
2
hi,
ja ich hab das neue modell, aber das heißt ja nicht das es nicht bei den alten auch geht. kannst ja mal auf der homepage gucken, ob es für dein motor auch was gibt!?

hast du noch nen tipp bezüglich der schwarzen rückleuchten?
sven
 
S

Sethro77

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
4
ich werds auf jeden fall mal checken und dann ja sehen ob was geht :D

mit deinen schwarzen Leuchten bzw. Scheinwerfern kann ich dir nur sagen dass du am besten mal auf e-bay schaust. Ein Hersteller der normalerweise für alle produziert ist InPro müsste auch im Internet unter diesem Namen zu finden sein..

Vielen Dank nochml!
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
schwarze Rückleuchten wirst du nur lasiert bekommen und damit bedingt TÜV-Tauglich...
 
S

Sethro77

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
4
...mein bus ist leider nicht chip-tuning tauglich *HEULSCHLUCHZROTZ*

am ende muss ich mich auf optisches Tuning beschränken ;(
 
KfzRene

KfzRene

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
29
Hallo Marco,

Sagt mal welches baujahr dein Transit ist und welche Einspritzpumpe du drinne hast,
vielleicht kann ich dir dann helfen, da ich Einspritzpumpen repariere.

MfG René
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
yeah...extremes Customize-Feintuning...
 
A

andyman1407

Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1
KfzRene schrieb:
Hallo Marco,

Sagt mal welches baujahr dein Transit ist und welche Einspritzpumpe du drinne hast,
vielleicht kann ich dir dann helfen, da ich Einspritzpumpen repariere.

MfG René
Hallo Rene,

ich habe probleme mit Düsen und Pumpe meines Transit Bj. 91, 71 PS.

Kann ich Dich tel erreichen?

Ich bin unter comminication@gmx.de erreichbar

Mfg

Andreas
 
Thema:

möchte meinen 2,5 d ein wenig aufblasen!!!

Sucheingaben

ford transit 2.5 diesel tuning

,

ford transit 2.5 turbo diesel tuning

,

ford transit 2 5d tuning

,
motortuning transit 2 5d
, motortuning transit 2 5 td, verbrauch ford 2 5 d, ford transit.69ps diesel, Transit mk2 2,5 d tuning, möcht ford ranger mit 77 ps tunen, 2.5 liter ford motor tuning, ford transit 2.5 69 ps test, transit 2 5 diesel sportluftfilter, leistungssteigerung ford transit 2 5, motor ford transit 2 5d, motortuning ford transit 2.5 diesel, ford 2.5 d motor tuning, transit 2 5 diesel turbo umbau, Ford 2,5 di tuning, transit 2.5 turbo diesel, transit 2 5 di fahrleistungen, transit 2.5 69ps, ford transit 2 5 turbodiesel, ford transit 1994 2.5d chip, ford transit 69 ps, ruckscheinwerfer ford Transit 2 5 l diesel

möchte meinen 2,5 d ein wenig aufblasen!!! - Ähnliche Themen

  • Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

    Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

    Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE

    Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE: 30.11.2014, 14:23 Uhr: Das chinesische Konsortium NEVS als der aktuelle Besitzer dessen, was früher einmal Saab war, ist finanziell angeschlagen...
  • möchte meinen E46 selber checken

    möchte meinen E46 selber checken: Hallo zusammen, ich möchte wie der Titel schon sagt mein BMW selber checken (was möglich ist) Ich meine damit wie nach...
  • Möchte mich erst mal vorstellen!

    Möchte mich erst mal vorstellen!: Liebe Clio und Forengemeinde! Mein Name ist alfons,bitte nicht lachen :-))und bin natürlich Neu hier ! "wäre keiner drauf gekommen",grins. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Top