Möchte mein Twingo verkaufen aber was kann ich verlangen?

Diskutiere Möchte mein Twingo verkaufen aber was kann ich verlangen? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Tach alle miteinander! Es tut mir leid das ich meinen Twingo verkaufen möchte aber ich habe ein super angebot für ein neues Auto bekommen was...
T

tobelhobel85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach alle miteinander! Es tut mir leid das ich meinen Twingo verkaufen möchte aber ich habe ein super angebot für ein neues Auto bekommen was größer ist. Hatte schöne 4 Jahre mit meinem kleinen Flitzer und egal was alle Leute sagen der Twingo ist ein sensationell tolles Auto!!!!!!
Also er ist rot und wird alle 2 Wochen mit Wachs bearbeitet. Also der Lack ist noch top in Schuss. Er ist von 04/97. Hat jetzt 140000tkm gelaufen. Er hat Winterreifen die noch 2 Jahre fahrbar sind(155/70er auf Stahlfelge) und für den Sommer 7mal13 Zoll von Smoor mit black magic lackiertem Felgenstern und noch sehr guten Dunlop SP2000(Alle noch 5mm).
Außerdem ist ein Clarion DXZ 858 RMP eingebaut.(Touchscreen) In der Hutablage sind 2 große Ovale Boxen von Rockford Fosgate verbaut. Im Kofferraum ist ein Subwoofer von Crunch( Blackmaxx mit 350RMS) und eine 4Kanal Entstufe von Toxic die den Subwoofer und die beiden Boxen hinten bearbeitet. Die vorderen Boxen wurden erneuert und sollten mit einer 2 entstufe arbeiten aber da ich das Auto verkaufen möchte kann der neue Besitzer das machen. Bei 11000tkm wurde der Zahnriemen, die Zylinderkopfdichtung, Die Ventildeckeldichtung und die Wasserpumpe erneuert. Er bekam alle 10000tkm einen Ölwechsel und ist auch sonst in einem guten Zustand.
Ach ja er ist 40/40 tiefergelegt und hat vor 3000km neue Sportstoßdämpfer bekommen.
Also was kann ich dafür verlangen? Ich hab da keine Ahnung von. Und falls interesse besteht macht mir einfach mal ein Angebot.
Und ich weiß das das Thema hier nicht hingehört aber sobald ich einen Vorschlag von euch habe setzte ich das Thema bei bieten ein. Bilder kommen auf Wunsch.

Boguslaw

Boguslaw

Punkte Reaktionen
1
Das kommt natürlich auch auf die sonstige Ausstattung drauf an, ABS, Servo, Faltdach usw.....
Ich habe vor ein paar tagen 1650 für einen 97er liberty gezahlt mit 105Tkm.

T

tobelhobel85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also der hat alles elektrisch und ne Klimaanlage. Klarglasscheinwerfer, 3te Bremsleuchte leider kein ABS und keine Servo. Also ich wollte den so für 2000 verkaufen. Ist das realistisch?

paedder

paedder

Punkte Reaktionen
0
Also: DAT rechnet mit Baujahr 1997, EZ 01.04.1997, 58PS, Klima und 140.000 km -> 1.355,00 EUR Händlereinkaufspreis :(

Weiss ja nicht ob alle Daten stimmen (Ausstattungskürzel), aber ich weiss, dass dir niemand Autoradio und Co. bezahlt. km-Stand ist meiner Meinung nach ziemlich hoch. Daher wirst du wohl mit allem nicht mehr über 1.500 € bekommen. So zumindest mein Empfinden. Überlege dir halt, ob du Radio und so z.B. über ebay verkaufst. Da bekommst du evtl. mehr, als du mit dem Verkauf vom Auto gutmachst.

Den DAT-Rechner findest du über die google-Suche.

Neophyte_85

Neophyte_85

Punkte Reaktionen
0
Oder andere Möglichkeit

Alles ausbauen und einzelnt über Ebay verkaufen ^^

Bringt meiner Erfahrung am meißten € :D

Aber mußt du selber wissen .

Wollte nur meine Erfahrung posten :D

M

Mistah_CC

Punkte Reaktionen
0
steck dein wagen in ebay rein mache paar nette pixxx und du bekommst bestimmt 2000€ ^^ oder alles in einzelteile :D:D

Thema:

Möchte mein Twingo verkaufen aber was kann ich verlangen?

Möchte mein Twingo verkaufen aber was kann ich verlangen? - Ähnliche Themen

Verkaufe Twingo C06 Bj 02 mit 58tkm!!!!!!!!!!!!!!: Moin:D moin, ich verkaufe mein Unfallfreien Twingo diesen hatte ich von meinem Dad geschenkt bekommen, er war der 1. Besitzer nun ich der 2...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...

Sucheingaben

was kann man noch für einen renault twingo bj 97 verlangen

,

wieviel kann ich für mein renault twingo verlangen

,

twingo verkaufen was verlangen

Oben