Möchte gern nen Prelude kaufen, aber welcher ist der beste Bj./ PS u.s.w ???

Diskutiere Möchte gern nen Prelude kaufen, aber welcher ist der beste Bj./ PS u.s.w ??? im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hi Leute, möchte mir demnächst ein Prelude kaufen, jetzt bin ich am überlegen welches Modell mit welchen motor zu den besseren gehört ?( BB1 mit...
Harry2004

Harry2004

Threadstarter
Hi Leute,
möchte mir demnächst ein Prelude kaufen, jetzt bin ich am überlegen welches Modell mit welchen motor zu den besseren gehört ?(

BB1 mit 185PS oder BB3 mit 133PS der ältere bis Bj.-96

BB9 mit 133PS oder BB6 mit 185PS neueres Modell Bj.96-02

Was meint ihr dazu, wäre echt nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte und mir helfen könnte bei der Kaufentscheidung...;)

Interesant ist auch wieviel der Vtec mit 185PS mehr verbaucht bei normaler Fahrweise wie der 2.0l mit 133...?(

P

plutokrat

vorweg, der motor ist immer derselbe egal welches baujahr

bb1
motor h22a2 185 ps
0-100 7,1s
vmax 228 kmh

bb3
motor f20a4 133 ps
0-100 9,2s
vmax 201 kmh

bb6
motor h22a2 185 (ab baujahr 2000 mit 200 ps)
0-100 7,5s
vmax 228 kmh

bb9
motor f20a4 133 ps
0-100 9,2s
vmax 201 kmh

der vrebrauch ist recht hoch. in der stadt liegen alle preludes be ca 10 liter auf 100 km. unterscheiden sich jeweils nur um 0,5 liter. wenn du aber richtig drauf trittst wirds extremer ;)

Thema:

Möchte gern nen Prelude kaufen, aber welcher ist der beste Bj./ PS u.s.w ???

Sucheingaben

welcher honda prelude ist der beste

,

honda prelude motor H22A2 200 PS kaufen

,

honda prelude bj 2000 kaufen

,
prelude 185 oder 133 ps
, lohnt es sich einen Honda prelude zu kaufen, welchen prelude kaufen, honda prelude bb9 bis wieviel km kaufbar

Möchte gern nen Prelude kaufen, aber welcher ist der beste Bj./ PS u.s.w ??? - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Eure Umgebung möchte ich gern sehen !

Eure Umgebung möchte ich gern sehen !: Ich war heute früh an der Elbe spazieren, es waren -20 °C und die Skyline von Dresden sah einfach super aus ! Mich würde jetzt mal interessieren...
  • Möchte gerne neuen Opel Corsa aufrüsten

Möchte gerne neuen Opel Corsa aufrüsten: Hallo, Also ganz zuerst möchte ich erstmal sagen, dass ich leider null Ahnung habe :D Aber trotzdem würde ich gerne meinen neuen Opel Corsa (neues...
  • Möchte gerne mehr Power in meinem Golf II GTI haben !!! Wer kann mir helfen???

Möchte gerne mehr Power in meinem Golf II GTI haben !!! Wer kann mir helfen???: Hi Leutz Habe vor mir einen Golf II GTI mit 79 KW (107PS) zu zulegen. Würde allerdings vor ab wissen was man aus diesem Motor raus holen kann...
  • Ein paar Fragen.....möchten gern beantwortet werden....

Ein paar Fragen.....möchten gern beantwortet werden....: Hallo Bin neu hier und will mir nen 4er Golf anschaffen. Jetzt habe ich ein paar Fragen: Dies sind meine Kandidaten:1,8 t / 2,3 v5 /...