möchte Celica ST165 verkaufen

Diskutiere möchte Celica ST165 verkaufen im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich möchte meinen Celica Turbo 4WD verkaufen und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt was ihr für einen Preis als realistisch seht...
A

Alldriver

Threadstarter
Hallo Leute,
ich möchte meinen Celica Turbo 4WD verkaufen und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt was ihr für einen Preis als realistisch seht. Hier die Daten: Celica Turbo 4WD, EZ 08/1989, 199 000 km, rot, Klimaanlage, Kassettenradio und separater CD Player, elektrisch verstellbarer Fahrersitz, 3. Bremsleuchte, elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, neue Sommerreifen Vredestein Sporttrac 2 195/60 R 15, Alufelgen BORBET, Zylinderkopfdichtung erneuert und Kopf plangeschliffen, kleinere Lackschäden aber für diese Laufleistung und dieses Alter guter Zustand. Ich habe gehofft 3000 bis 3500 € zu bekommen. Ist das realistisch? Danke im vorraus. ?(

G

GOLF_KILLER

haben will!!!!!!!

also ich will dein auto haben!!!! wo steht das?
ich hab im moment das selbe model nur ohen turbo und will einfach nen turbo!
schick mir mal bitte wenns geht bilder und nähere infos an honda-freund@web.de

mfg flo :))

A

Antibyte

Verkauf des Celica St165 von Alldriver

sorry, aber mein vater hat sich dafür entschieden den celi zu behalten da er ihm einfach tierischen gaudi macht. aber eins kann ich dir sagen, mit dem chip den er jetzt drin hat macht er noch mehr spass. laut prüfstand hat er nun 237,5 PS und geht wie die sau. zumindest hat der CLK 320 Fahrer letztlich ganz schön große Augen gemacht als ich, zugegeben in zeitlupe, bei Tacho 245 an ihm vorbei gekommen bin. aber glaube mir, dein "normaler" T16 ist gegen den Turbo nen richtiges Spritsparwunder(ich spreche aus erfahrung da mein erstwagen nen 2.0 GT 16v war). 20 liter sind bei etwas flotterer gangart keine seltenheit. aber, falls du irgendwo mal einen turbo finden solltest kauf ihn dir und mach nen chip rein und du hast nen dampfhammer mit dem aussehen einer 120 PS Reisschüssel.

Ciao Antibyte

Thema:

möchte Celica ST165 verkaufen

Sucheingaben

celica st165

,

celica turbo st165

,

toyota celica turbo 4wd st165 kaufen

,
toyota celica st 165 kaufen
, verkaufen celica st165, celica st165 kaufen, toyota celica st165 zu verkaufen, verkaufen st165, toyota celica t16 turbo kaufen, verkauf toyota st 165, celica st165 kauf, toyota celica t16 turbo 4wd kaufen, toyota celica st165 turbo kaufen, datenblatt celica turbo, technische daten celica st165, technische daten toyota celica st 165 , toyota st165 kaufen, celica t16 st165 kaufen, toyota st 165 technische daten, celica st 165 rot, celica st165 zu verkaufen, toyota celica st 165 zu verkaufen, ST165 zu verkaufen

möchte Celica ST165 verkaufen - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE

Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE: 30.11.2014, 14:23 Uhr: Das chinesische Konsortium NEVS als der aktuelle Besitzer dessen, was früher einmal Saab war, ist finanziell angeschlagen...
  • möchte meinen E46 selber checken

möchte meinen E46 selber checken: Hallo zusammen, ich möchte wie der Titel schon sagt mein BMW selber checken (was möglich ist) Ich meine damit wie nach...
  • Möchte mich erst mal vorstellen!

Möchte mich erst mal vorstellen!: Liebe Clio und Forengemeinde! Mein Name ist alfons,bitte nicht lachen :-))und bin natürlich Neu hier ! "wäre keiner drauf gekommen",grins. Ich...