möchte Anlage für Polo 86 c coupé zusammenstellen

Diskutiere möchte Anlage für Polo 86 c coupé zusammenstellen im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, ich fahre einen polo 86 c coupe von `92 und wollte mir nun eine Anlage für mein Schätzchen zusammenstellen, weiss aber noch nicht so...
V

vw polo coupé

Threadstarter
Hallo Leute,

ich fahre einen polo 86 c coupe von `92 und wollte mir nun eine Anlage für mein Schätzchen zusammenstellen, weiss aber noch nicht so recht was ich alles reinpacken will. Hängt halt alles n bisschen von der Kohle ab. Wollte jetzt zu Anfang nicht mehr als 400 Euros reinstecken und das sollte halt mein Budget für die komplette Anlage sein........ so wie ich das bisher gehört hab kommt man mit 400 Euro nicht allzu weit wenn man n komplettes System haben möchte( heisst mit Endstufe, Subwoofer etc........).
Wäre cool wenn ihr mir n paar tipps geben könntet was dabei am sinnvollsten wäre. Sollte ich mich zuerst auf n ordentliches Radio und Boxen beschränken oder gibt es auch ordentliche, komplettere Systeme in der Preisklasse?............ Ich höre übrigens hauptsächlich Hip Hop, heisst n netter Bass wär schon ganz sweet.

Besten Dank schonmal im Voraus

C

caveman666

Ufff - für 400 Euro inkl. Radio... Sorry, dafür bekommst du nichts, was auch sicher lange SPass macht und gut klingt.

Für das Geld solltest du dir ein schönes Radio holen und dazu dann Lautsprecher, die an der wenigen Leistung eines Radios gut gehen (-> hoher Wirkungsgrad) und später auch an einem Amp richtig fein spielen.
Dann ist sparen angesagt für ne nette 4-Kanal Stufe und einen passenden Sub. So würde ich an deiner Stelle vorgehen.
Gruß,
Andy.

Thema:

möchte Anlage für Polo 86 c coupé zusammenstellen

möchte Anlage für Polo 86 c coupé zusammenstellen - Ähnliche Themen

• Möchte komplette Anlage einbauen

Möchte komplette Anlage einbauen: Hallo, Ich hatte bisher in meinem Auto so ne Anlgae von nem billig-Anbieter. Ich habe die aber jetzt abgegeben, da ich jetzt schon so viel...
  • Möchte eine Anlage in meinen Peugeot - welche Teile sind gut welche nicht????

Möchte eine Anlage in meinen Peugeot - welche Teile sind gut welche nicht????: Servus Leutz,:D ich hab schon seit längerem vor, eine ordentliche Anlage in meinen 307er zu bauen und hab mich auch schon bei einem Car HiFi...
  • VW T3 - Keine Kabel, möchte Anlage einbauen

VW T3 - Keine Kabel, möchte Anlage einbauen: Hab mir einen T3 gekauft, aber der vorbesitzer hat alles herausgerissen, wie es scheint, im sicherungskasten, hab ich alle sicherung gecheckt und...
  • Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...