Möcht mich und mein Twingo vorstellen ...

Diskutiere Möcht mich und mein Twingo vorstellen ... im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Twingo "Helios" Bj.99 Phase 2 Karosserie: S2000 Front,Kombatschweller,Kombatheck,Kombatflügel,Tropfenspiegel,Böser Blick (geklebt) Motor: K&N...
jonny9492

jonny9492

Threadstarter
Twingo "Helios" Bj.99 Phase 2

Karosserie:
S2000 Front,Kombatschweller,Kombatheck,Kombatflügel,Tropfenspiegel,Böser Blick (geklebt)

Motor: K&N Sportluftfilter

Fahrwerk: Weitec Tieferlegungsfedern 40/40, 7*15 DBV Felgen,Michelin 195/45 R15,0,5cm Distanzscheiben pro seite

Licht:Klarglasseitenspiegel,Klarglas-Chrom Rücklichter,Ultrahelle H4 Birnen,blaues Innenraumlicht und blaues Innenlicht im Kofferraum

Innenraum:Türverkleidung mit Filz,Spiegelabdeckungen mit Filz,Boxenabdeckungen mit Airbrush,sämtliche Innenraumteile silber/blau lackiert,Lederschaltsack mit LED-Schaltknauf,schwarze Sitzüberzüge,Schroth-Sportgurte,Riffelblech,Sony CDX R3300

Sonstiges: Seitenaufkleber,Heckscheibenaufkleber,Renaultlogo auf Motorhaube mit Flammen,Scheibenwischer vorne in Chrom lackiert,original Lufthutze in Chrom

Projekte/Zukunft: Sportfahrwerk,Felgen vorn 7*15 und hinten 8*15,Duplexauspuff,Motorhaube (original Hutze zuschweissen) mit neuer Lufthutze in der Mitte und angeschweisstem BB,Kotflügelverbreiterung,Heckausbau,Heckklappe cleanen,DVD und PS2 einbau,A-brett schwarz lackieren (bzw alles was grau ist wird schwarz und was blau ist wird silber),Sportsitze,Silberpfeil-Lenkrad,...

So und hier mal ein paar Bilder

auf diesem wege such ich auch Twingofahrer-Fans.-Besitzer...aus der schweiz österreich und liechtenstein,bitte meldet euch bei mir!

noway

noway

respekt gefällt mir sehr schön ;)

L

Luder

Herzlich Willkommen erstmal :)

Schickes Twingochen was du da durch die Gegend schiebst!

lg Luder

G

Gravion

Kann sich sehen lassen.

Mfg Gravion 8)

K

kasperle@twingo

not bad dude...

das sieht schonma net schlecht aus... laut fotos fehlt-meiner Meinung nach- noch ein Anständiger Pott....

naja... muss meinen erstmal soweit bekommen :)

bin noch völlig neu in diesem "Business"...: kann man deine Motorhaube kaufen oder ist das "selfmade"??

jonny9492

jonny9492

Threadstarter
vielen dank fürs lob!die motorhaube is selfmade!da wird aber demnächst noch mehr gemacht!da kommt eine neue lufthutze in der mitte mit angeschweisstem BB!fürn auspuff fehlt mir noch das geld zurzeit,werd mir den Duplex kaufen

K

kasperle@twingo

mmmmhh... ich weiß nicht, ob es mir die Zeit und das Geld wert wäre, meiner Motorhaube ne Verlängerung - also nen bösen blick- anzuschweißen und das alles noch soo ordentlich zu schleifen und lackieren dass das alles noch richtig gut aussieht. Außerdem besteht das Problem TÜV :( ;( lassen die das nicht zu...hab ich die Arschkarte gezogen und darf mir ne neue Motorhaube kaufen..... müsste mal gucken, ob es die evtl. irgendwo zu kaufen gibt...

jonny9492

jonny9492

Threadstarter
ja gut aber dass ist halt ein hobby und muss spass machen!wenn du alles schon fertig kaufst wo bleibt dann der spass!dann also lieber kein tuning wenn ich an deiner stelle wär!

PS:warum probleme mit TüV? der angeschweisste BB ist erlaubt!darf halt nicht den "lichtraum" beeinträchtigen

Flying

Flying

erstmal hallo, willkommen und: schöner twingo schonma!

zum bösen blick: war bei mir gar kein thema das eintragen zu lassen, ihr müsst halt nur vorher mit nem prüfer sprechen was möglich ist und zur not einen suchen der locker is. wenn dann das ganze wie besprochen umgesetzt wurde kann keiner was meckern :)

K

kasperle@twingo

das basteln macht mir schon spass.... aber ich traue mir nicht zu das soo ordentlich zu schweißen, schleifen und lackieren... und machen lassen.... :( :( kann kein Geld kacken :( :(

camel

camel

twingo super gemacht.....

hi....
wie kommt ihr darauf das der bb an der haube angeschweißt ist ??? guck mal genau hinn... der luftspalt zwischen scheinwerfer und haube....
aber die kotflügel sind sehr weit gezogen oder durch aufbau verbreiterung nach außen gezogen worden... es hat den anschein als wäre der kotflügel gezogen worden... die kannte stimmt nicht mehr ganz... kann aber auch ein irrtum sein ... sind viele lichtreflexe aufm bild.... aber ich denke mal um die kotflügel an den stoßfänger an zu passen wurden aufsteckteile verwendet.... der heckdifusor wurde leider verunstaltet (öffnung linke seite ein kleiner runder ausschnitt fürs endrohr...) ich hätte das endrohr am topf abgesägt und ein anderes angeschweißt das gerade ab geht... ansonsten eine sehr saubere arbeit... ist allerdings nicht billig und es ist auch bei verschiedenen tüvs nicht einfach das drüber zu bekommen... erwischt mann einen genaurentner aufm tüv hatt mann keine chance..... erwischt mann nen begeisterten autonarr dann ist das noch nicht genug... es geht noch mehr....
die innereien sind gelungen.... hatte ich auch so gemacht alle lüftungsdüsen und türgriffe silberchrom lackiert... leider muß ich alle halbe jahr den türöffner auf der fahrerseite nachlackieren.... die farbe greift sich ab.... meine tür wird allerdings wesentlich mehr auf und zu gemacht als bei normal nutzung... ich fahre sonntags zeitung... da mach ich die tür gut 100 mal auf und zu.... ich habe bei mir auch den teppich und den dachhimmel andersfarbig bezogen.... leider geht dein dachhimmel nicht zu beziehen.... sieht nicht gut aus bei glas.... du dürftest aber seitlich um das glasdach herum diese grauen filzlappen haben.... die würde ich in schwarzem samt beziehen... es gibt noch nen seitenschweller satz der sehr gut zu deinem auto passen würde.... ich kann allerdings erst montag bilder davon machen... das auto steht in der firma in frankfurt....
greeting's... camel....

jonny9492

jonny9492

Threadstarter
pdate:
so die anlage ist soweit fertig und der sound ist absolut genial find ich !nach 4 tagen arbeit mit einem freund von mir hier das ergebnis!ich bin sehr stolz auf uns biggrin.gif und mir gefällt die!!ist zwar nicht gerade der hit aber mir reicht die!hier ein paar bilder! (der verstärker ist nur provisorisch)

und hier die schalter fürs rohr und minispot:

twingoboy65

twingoboy65

hay jonny9492
also ich kenne ja schon ein par bilder von dir
ich find dein baby sieht ganz cool aus
auser das eine aber das ist ja geschmacks sache mir gefallen die treivels nicht so das ist nicht mein falll

aber ok
ich muß auch mal ein parr bilder machen habe zwar noch nicht viel aber ist schon ok
ich hoffe ich bekomme meine lackirund gut sicht bar dennn auf die bilder

ach so ich habe da eine geile haube gesehen bei ebay aber kosttet schon was

und hir ist die Artikelnummer: 8006395939
Angebot endet 17.10.05 21:01:57
mal schaun vileichts liehst du es ja noch vor her also ich finde sie geil die hatt was

jonny9492

jonny9492

Threadstarter
ja ich weiss die tribals gefallen mir auch nicht mehr!aber bald kommt ein airbrush ..statt den tribals..dat sind bestimmt viele geiler aus...Ja mach mal bilder von deinem!die haube ist echt geil!

twingoboy65

twingoboy65

die haube ist glaube ich noch zu haben bei ebay

jonny9492

jonny9492

Threadstarter
ja ich habs gesehen aber 400 euro sind schon ne menge!!

twingoboy65

twingoboy65

auf jeden falll
darum ist sie ja auch noch da und nicht bei mir drannn grins

L

Lochi77

Nicht schlecht, nicht schlecht! Sieht echt geil aus! Aber was mich interessiert it, wo du das brennende Renault-Emblem herhast!!

twingoboy65

twingoboy65

also ich sage mal so ich habe es schhon mal bei ebay gesehen aber ob er es auch da her hattt kann ich dir nicht sagen

jonny9492

jonny9492

Threadstarter
genau!ich hab es auch von ebay.war vor 6 monaten oder so für 7 euro

Thema:

Möcht mich und mein Twingo vorstellen ...

Sucheingaben

twingo tuning innenraum

,

renault twingo innenraum tuning

,

twingo innenraum tuning

,
twingo innenraum lackieren
, renault twingo schwarze rückleuchten, renault twingo handbremsgriff wechseln, renault twingo innenraum, renault twingo 1997 innenverkleidung hinten, renault twingo extrem tuning, renault twingo 4040, renault twingo schwarz mit twingofelgen#, renault twingo schaltknauf, böser blick renault twingo, sportluftfilter renault twingo, innenraumteile renault twingo, twingo tuning innen, renault twingo s2000 front, renault twingo innenbeleuchtung, twingofelgen, twingo schwarze flammen, renault twingo böser blick, renaut twingo farbcode 43253, renault lack 43253, twingo schwarz, twingo felgen

Möcht mich und mein Twingo vorstellen ... - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE

Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE: 30.11.2014, 14:23 Uhr: Das chinesische Konsortium NEVS als der aktuelle Besitzer dessen, was früher einmal Saab war, ist finanziell angeschlagen...
  • möchte meinen E46 selber checken

möchte meinen E46 selber checken: Hallo zusammen, ich möchte wie der Titel schon sagt mein BMW selber checken (was möglich ist) Ich meine damit wie nach...
  • Möchte mich erst mal vorstellen!

Möchte mich erst mal vorstellen!: Liebe Clio und Forengemeinde! Mein Name ist alfons,bitte nicht lachen :-))und bin natürlich Neu hier ! "wäre keiner drauf gekommen",grins. Ich...