Möcht mich auch kurz vorstellen...

Diskutiere Möcht mich auch kurz vorstellen... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; ...bin der Michael, bin 20, und mein Hobby is mein Meggi :) (Bilder und Daten unter www.kine.de.vu) Gruß Michael
Kine

Kine

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...bin der Michael, bin 20, und mein Hobby is mein Meggi :) (Bilder und Daten unter www.kine.de.vu)

Gruß Michael

M

MLS

Punkte Reaktionen
0
vielleicht möchtest du deinen wagen auf meiner page vorstellen ...
schau einfach mal vorbei unter www.showcars.net.ms

Kine

Kine

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Original von MLS
vielleicht möchtest du deinen wagen auf meiner page vorstellen ...
schau einfach mal vorbei unter www.showcars.net.ms

Auf dein Angebot würd ich vielleicht später mal zurückkommen, muss erst mal wieder aktuelle Fotos machen. :)

Thema:

Möcht mich auch kurz vorstellen...

Möcht mich auch kurz vorstellen... - Ähnliche Themen

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Oben