Möcht euch heute meinen kleinen Twingo vorstellen(bitte nur ehrliche Meinungen)!!!!

Diskutiere Möcht euch heute meinen kleinen Twingo vorstellen(bitte nur ehrliche Meinungen)!!!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo an euch alle! Heute möcht ich euch ma meinen Twingo vorstellen. Also erstma zum Tuning: Beschreibung des Tunings: karosserie: Dezent...
killaaaa

killaaaa

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
21
Hallo an euch alle!
Heute möcht ich euch ma meinen Twingo vorstellen.
Also erstma zum Tuning:

Beschreibung des Tunings:
karosserie:
Dezent gemacht, sollte ziemlich normal aussehen nur Radläufe ordentlich bis zum Erbrechen gezogen. Renault-Zeichen, Schlösser, Antennenloch und Wischer hinten entfernt. Tropfenspiegel von Mattig. Dazu kamen noch Schlitze vom Mercedes T-Model im rechten Kotflügel. Seltene Seitenschweller von SK

Felgen & Reifen:
Hinten 7,5 X 14 Et 9 Schmidt TH Line 3 teilig mit 24 Karat vergoldeten Schrauben, einer 10'er Spurplatte und 195/45 14 Toyo Reifen
Vorne 7,5 X 14 Et 24 Schmidt TH Line 3 teilig mit 24 Karat vergoldeten Schrauben, einer 10'er Spurplatte und 195/45 14 Toyo Reifen

Auspuffanlage: Fahrwerk:
Einzelanfertigung einer FK Highsport
4 X 90 DTM Gewindefahrwerk.
Auspuffanlage ab Kat.
Innenausstattung:
32'er Raid Silberpfeil Airbaglenkrad
Vordere Sitze aus einem Opel Kadett GSI Champion, Marke Recaro (Connolly-Leder)
Hintere Sintzbank mit Leder bezogen, jedoch musste diese meiner Hifi-Anlage weichen,:D
Airbrush-Konsole mit Leder Schaltsack und Raid Schaltknauf
Airbrush Spiegelabdeckungen und Heizungsblende
Seltene Jamex Sportpedalen und Verchromte Türpinne

Hifi:
ALpine Mp3 Radio, cde......
Fronstsystem Audio-System Hx-Dust, 220 WATT sinuns,jedoch vertragen die weitaus mehr,ebenso Hoxchtöner von Audio-System,überWeichen,
diese werden von einer 2 Kanal Us-Amps (Serie is)betrieben die Schmeisst bei 1 OHm ca 800-900Watt laut Herstellerangaben also eigentlich ne Endstufe fuer Bass,
2 Woofer ebenso Audio-System "12" Helon Spl die sind in einer Bassreflexkiste verbaut jeweils 49,98 Liter pro Woofer,
betrieben von 2 Spl-Dynamics 300D eine bringt auf 2 Ohm 3000 Watt Leistung,
ich fahre beide mit 0,5 Ohm gebrückt und fahre momentan auf Db-Drag ca 6000 Watt(geht aber noch mehr):D
zusätzlich habe ich insgesamt 5 Batterien laufen mit der im Motorraum die sind alle verbunden mit 50 Quadrat Stromkabel (da kommt einiges durch) Ladekabel 35er da reicht aber locker...
Mit dieser hifi-Anlage hab ich schon des öfteren sprich 6 ma Erster, 2ma zweiter und 1ma dritter Platz gemacht jedoch sind die 2ten und 3 Plätze nur nicht erster eingestuft worden da es kein offizielles Db-Drag war sondern nur ein wer is am lautesten war,
aber mit meinen knapp 150,7DB muss ich mich nicht verstecken:P
auf den Bildern ist nur noch eine spl endstufe zu sehn weil eine abgeraucht isX(


Sonstiges:
Klarglasscheinwerfer sowie -nebelscheinwerfer
Xenon aus einem Mercedes E-Klasse
Domstreben vorne und hinten
Airbrush im Motorraum
Spiegelreflex-Folie in blau
Clio B Frontlippe
klare Seitenblinker
Lexus Rückleuchten



so nun n paar Fotos:























Joa das wars dann erstma soweit weitere Bilder kommmen noch, sorry das sie verschieden groß sind aber meine cam is putt msusste die mit meinem handy machen
schreibt ma eure meinungen wird mich interessieren

grüße aus bayern

tschööööööööööööööööööööööööö
 
Moli1

Moli1

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
55
Ort
Forchheim
Hi Killaaaa,

finde deine Twingo echt gut!
Schön dezentes tuning, so sollte es sein 8)

MfG Moli
 
killaaaa

killaaaa

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
21
dangöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
killaaaa

killaaaa

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
21
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
 
Y

YpsilonZet

Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
31
Ort
76646 Bruchsal
Sieht echt net schlecht aus (hört sich bestimmt auch so an ;) )
Wieviel € hast denn für alles geblecht?
 
zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Find die Schmidt-Felgen sind einfach welche der hässlichsten Felgen auf dem Markt. Genauso die Tropfenspiegel. ;)
Aber Geschmackssache, wie gesagt... Farbe kommt meinem relativ ähnlich daher super.

Hoffe aber nun das net jeder hier seinen Twingo vorstellt, sonst wirds hier ganz leicht voll und unübersichtlich.
 
Flitzy

Flitzy

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
109
Ort
Berlin
also was mir gefällt sind zum einen die rückleuchten, habe die selben :D
finde die 3te bremsleuchte sollte auch klarglas sein.. passt besser..
die dezenten schlitze sind mal was anderes und gefallen mir auch gut. Klar die breiten reifen sehen au schick aus,

was mir nicht so gefällt sind die felgen und diese ganzen aufkleber, vorne sieht okay aus, aber anner heckscheibe finde ich etwas übertrieben zugepflastert, aber soll wohl zu werbe zwecken dienen, naja ich würd mein auto nicht dafür hergeben, jedenfalls nicht in so nem ausmaß... naja und die spiegel sind wohl geschmackssache, ich find sie irgendwie etwas glotzig... ich würd dann eher zu dem andern spiegellook tendieren der so im umlauf ist ;)

jo und das sound system hört sich so vom lesen supi an ;)
so im großen und ganzen ganz schicker wagen, bis halt auf die felgen die mir so als erstes nicht so positiv auffallen..

gruß
 
killaaaa

killaaaa

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
21
aw

danke flitzy fuer deine ehrliche meinung ja das mit der heckscheibe da haste recht is aber auch nicht mehr lange so das is nur wegen werbung wie du schon sagtest n kumpel von mir ha n hifi geschäft das auto is halt in der db drag scene sehr bekannt daduchr geworden...

naja die felgen sind halt geschmackssache
zu der 3ten brmesleuchte ich habe vergebens eine aus klarglas gesucht leider nichts gefunden aber wenn du weisst wo es die gibt kannst es mir mitteilen würd ich mir sofort holen

mfg pierre
 
Diablo21

Diablo21

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
38
Ort
NRW
Hey ich finde die Felgen sehen super aus .
Die 3 Bremsleuchte gibt bei S&K Tuning , Reichhard Motorsport & bei Carparts-online.
 
Flitzy

Flitzy

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
109
Ort
Berlin
also die bremsleuchte findet man ganz leicht bei ebay, und in vielen shops hab ich se au schon gesehen..

ebay hier z.B.: http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-LED-Bremsleuchte-Renault-Twingo_W0QQitemZ290130865794QQihZ019QQcategoryZ44273QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
so die günstige die ich gefunden hab, ansonsten findeste hier noch andere ergebnisse: http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=bremsleuchte+twingo&category0=

optic is auf jedenfall super, ka welches baujahr du hast aber passt ab 93- mit abknipsen der düse... weil steht meistens dabei das es erst ab 2002 passt.. da wurde die scheibenwischer düse wohl nach oben verlegt...

mfg
 
killaaaa

killaaaa

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
21
aw

joa danke fuer deine antwort

baujahr 2000 müsste aber passen

greez
 
S

Sebi 2000

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Ort
Muenchen
Also ich hab kein twingo mehr!!
Aber hätte ich noch ein dan die schmidt felgen geil

lg basti
 
M

MDJ

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
254
gibt es für sowas net schon nen Thread? :rolleyes:
Also im ganzen sieht der Twingo schon top aus. Besonderst das Dezente find ich gut gelungen.

Was mir nicht so zuspricht, wie schon gesagt wurde, die Felgen, ich finde die sehen nicht so gut aus....
Die Aufkleber hinten müssten meiner Meinung nach auch weg. Eine Sache kleben haben ist ok, aber nicht so wild.
Der mir wichtigste Punkt: Was den Auspuff angeht... da würde ich was aus der Stoßstange schneiden lassen und den Duplex höher setzen lassen, sonst hängen die Teile zu tief, das sieht net so gut aus. Das aber von einem machen lassen, der sowas kann, net das du da was schief rumm schnitzt ;)

Ansonsten top ;)
 
killaaaa

killaaaa

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
21
Auspuuf (mdj)

hi Mdj

die sache ist die der auspuff ist eine einzelanfertigung und ich wollte den original look nicht verbasteln sieht auf den fotos so tief aus haste recht aber is nicht so :=)


trotzdem danke feur deine kritik

:=))


mfg pierre
 
T

techniker-Meister

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
164
Hey Jo! check the flow!
easy sag ich nur. vielleicht reichts ja für nen pokal nächstes jahr bei den kreuztagen.
dann werden wir uns bestimmt mal sehen.

sauber gemacht! weiter so!!!

das meisterchen
 
Thema:

Möcht euch heute meinen kleinen Twingo vorstellen(bitte nur ehrliche Meinungen)!!!!

Sucheingaben

twingo felgen

,

twingo innenausstattung

,

twingo rückleuchten

,
twingo alufelgen
, twingo gewindefahrwerk, twingo extrem, twingo aufkleber, renault twingo c06 alufelgen, twingo schaltknauf, schmidt th line twingo, twingo c06 front tuning, renault twingo mattig felgen, renault twingo tuning dezent, aufkleber auto tuning twingo, twingo mattig, schmidt th line bilder twingo, twingo tropfenspiegel, twingo mattig felgen, twingo th line, twingo c06 felgen, renault twingo c6 tuning seitenschweller, renault twingo c06 seitenschweller, twingo bj 2001, renault twingo phase 1 dezent felgen, alufelgen tuning twingo

Möcht euch heute meinen kleinen Twingo vorstellen(bitte nur ehrliche Meinungen)!!!! - Ähnliche Themen

  • Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

    Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

    Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE

    Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE: 30.11.2014, 14:23 Uhr: Das chinesische Konsortium NEVS als der aktuelle Besitzer dessen, was früher einmal Saab war, ist finanziell angeschlagen...
  • möchte meinen E46 selber checken

    möchte meinen E46 selber checken: Hallo zusammen, ich möchte wie der Titel schon sagt mein BMW selber checken (was möglich ist) Ich meine damit wie nach...
  • Möchte mich erst mal vorstellen!

    Möchte mich erst mal vorstellen!: Liebe Clio und Forengemeinde! Mein Name ist alfons,bitte nicht lachen :-))und bin natürlich Neu hier ! "wäre keiner drauf gekommen",grins. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Top