Modus Türverkleidung entfernen

Diskutiere Modus Türverkleidung entfernen im Renault Modus Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, ich würde bei meinem Modus gerne neue Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen. Aber wie mache ich die Türverkleidung ab, ohne...
K

kleinerKiffer

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde bei meinem Modus gerne neue Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen. Aber wie mache ich die Türverkleidung ab, ohne das ich etwas beschädige?


Freundlicher Gruß


Paddy
 
C

crazyhansa

Guest
Türverkleidung

Moin

um an die Boxen ranzukommen bzw. welche einzubauen, musst du eigentlich nur hinten die Abdeckung (die runde) abnehmen und denn müsstest du schon an die Boxen rankommen.
Nach meinem Wissen her muss da nicht die Türverkleidung ab.

mfg
 
M

modus 1.5dci

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe auch vor, mir in die hinteren Türen Lautsprecher einzubauen.
Hast du es bereits gemacht, wenn ja, wie???

Liebe Grüsse...
Modus 1.5 dci
 
H

hanghuhn28

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Die Lautsprechergitter sind nur gesteckt. Dann solltest da hin kommen.
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
egal ob hinten oder vorne, die türverkleidung muss nie ab. nur die abdeckung mit nem dünnen schrsubendrehen abhebeln, das wars.

mfg dustin
 
R

Robmaster

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
96050 Bamberg
hidiho...

liegen schon kabel hinten wenn man lautsprecher einbauen will?

mfg
Rob
 
R

Robmaster

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
96050 Bamberg
das heißt also, ich kann lautsprecher holen (welche größe ist das eig???) und die einbauen anschließen und dann hab ich endlich im ganzen auto einen klang richtig?
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
reden wir von den vorderen türen? wenn ja liegen da kabel und du kannst sie einfach anschließen. nur den ´stecker abknipsen und kabelschuhle drauf oder du kaufs nen adapter. ob hinten kabel liegen, keine ahnung, guck doch einfach mal.

mfg dustin
 
Thema:

Modus Türverkleidung entfernen

Modus Türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

Felgen Großhändler gesucht: Hallo zusammen, Ich bin neu in dem Forum und bin auf der Suche nach diversen Felgen Großhändler, weil ich eine tuining Werkstatt aufmachen...
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...

Sucheingaben

renault modus türverkleidung abbauen

,

renault modus türverkleidung entfernen

,

renault modus türverkleidung ausbauen

,
türverkleidung renault modus ausbauen
, renault modus lautsprecher hinten, renault master türverkleidung entfernen, renault modus lautsprecher hinten einbauen, renault modus türverkleidung, türverkleidung ausbauen renault modus, renault modus fensterheber ausbauen, türverkleidung modus ausbauen, renault modus türverkleidung hinten ausbauen, modus türverkleidung, renault modus lautsprecher einbau, renault master türgriff ausbauen, abbau türverkleidung am modus, renault modus türgriff ausbauen, lautsprecher renault modus, renault modus türlautsprecher hinten, lautsprecher einbau renault modus , renault modus lautsprecher größe, renault modus türgriff hinten ausbauen, fensterkurbel renault modus ausbauen, demontage türverkleidung renault modus, lautsprecher defekt renault modus
Oben