Modus Türverkleidung entfernen

Diskutiere Modus Türverkleidung entfernen im Renault Modus Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, ich würde bei meinem Modus gerne neue Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen. Aber wie mache ich die Türverkleidung ab, ohne...
K

kleinerKiffer

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich würde bei meinem Modus gerne neue Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen. Aber wie mache ich die Türverkleidung ab, ohne das ich etwas beschädige?

Freundlicher Gruß

Paddy

C

crazyhansa

Guest
Türverkleidung

Moin

um an die Boxen ranzukommen bzw. welche einzubauen, musst du eigentlich nur hinten die Abdeckung (die runde) abnehmen und denn müsstest du schon an die Boxen rankommen.
Nach meinem Wissen her muss da nicht die Türverkleidung ab.

mfg

M

modus 1.5dci

Hallo!
Ich habe auch vor, mir in die hinteren Türen Lautsprecher einzubauen.
Hast du es bereits gemacht, wenn ja, wie???

Liebe Grüsse...
Modus 1.5 dci

H

hanghuhn28

Die Lautsprechergitter sind nur gesteckt. Dann solltest da hin kommen.

D

~dustinus~206~2.0~16V~

egal ob hinten oder vorne, die türverkleidung muss nie ab. nur die abdeckung mit nem dünnen schrsubendrehen abhebeln, das wars.

mfg dustin

R

Robmaster

hidiho...

liegen schon kabel hinten wenn man lautsprecher einbauen will?

mfg
Rob

R

Robmaster

das heißt also, ich kann lautsprecher holen (welche größe ist das eig???) und die einbauen anschließen und dann hab ich endlich im ganzen auto einen klang richtig?

D

~dustinus~206~2.0~16V~

reden wir von den vorderen türen? wenn ja liegen da kabel und du kannst sie einfach anschließen. nur den ´stecker abknipsen und kabelschuhle drauf oder du kaufs nen adapter. ob hinten kabel liegen, keine ahnung, guck doch einfach mal.

mfg dustin

Thema:

Modus Türverkleidung entfernen

Sucheingaben

renault modus türverkleidung abbauen

,

renault modus türverkleidung ausbauen

,

renault modus türverkleidung entfernen

,
türverkleidung renault modus ausbauen
, renault modus lautsprecher hinten, renault master türverkleidung entfernen, renault modus lautsprecher hinten einbauen, renault modus türverkleidung, renault modus fensterheber ausbauen, türverkleidung ausbauen renault modus, türverkleidung modus ausbauen, renault modus türverkleidung hinten ausbauen, modus türverkleidung, renault modus türgriff ausbauen, abbau türverkleidung am modus, renault master türgriff ausbauen, lautsprecher renault modus, renault modus lautsprecher einbau, renault modus lautsprecher größe, fensterkurbel renault modus ausbauen, lautsprecher einbau renault modus , renault modus türlautsprecher hinten, demontage türverkleidung renault modus, renault modus türgriff hinten ausbauen, http:www.autoextrem.derenault-modus112156-modus-tuerverkleidung-entfernen.html

Modus Türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

• Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Unterschied zwischen ECO-Modus und B-Modus

Unterschied zwischen ECO-Modus und B-Modus: Ich habe gelesen, dass es laut Nissan einen ECO-Modus und einen B-Modus beim Leaf gibt? Was genau ist das und was sind die Unterschiede?
  • Tesla: Chill-Modus für sanfteres Beschleunigen dank Software-Update

Tesla: Chill-Modus für sanfteres Beschleunigen dank Software-Update: Unabhängig von der (vermeintlichen) Umweltfreundlichkeit bieten die Elektroautos von Tesla auch einigen Fahrspaß. Dieser resultiert auch aus der...
  • modus flüssigkeit für airkonditiner wo auffüllen

modus flüssigkeit für airkonditiner wo auffüllen: halle wo fülle ich denn flüssigkeit ein bei meine modus für denn airkonditioner und was für flüssigkeit