Modulares Audiosystem

Diskutiere Modulares Audiosystem im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hab da ne Frage, hab mir mal bei ebay ein CD-Wechsler ersteigert der in einem RX-8 mit dem modularen Audiosystem drin war. Denkt ihr das wird...
X

Xanthokon

Threadstarter
Hab da ne Frage, hab mir mal bei ebay ein CD-Wechsler ersteigert der in einem RX-8 mit dem modularen Audiosystem drin war. Denkt ihr das wird passen oder eher nicht? hätte wohl eher früher fragen sollen aber vielleicht kann mir jemand helfen!

W

woita

Hi,

soweit ich weis, ist das Audiomodul vom RX8 und von unserem 3er gleich.
Du kannst das ja ausprobieren und dann haben wir eine Bestätigung oder nicht.

Gruß
Woita

X

Xanthokon

Threadstarter
Laut Händler passt das auf keinen fall, da es net die gleichen Modellnummern hat. hab es trotzdem ausprobiert, und es funkzt einwandfrei

Thema:

Modulares Audiosystem

Sucheingaben

modulares audiosystem mazda 3

,

modulares audiosystem mazda rx8

,

mazda 3 baujahr 2007 modulares audiosystem

,
modulares audiosystem rx 8
, mazda modulares audiosystem im rx8

Modulares Audiosystem - Ähnliche Themen

• Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165

Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Hifi System im Fiat Punto zu überholen. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel und was ich damals...
  • gznw 12 in audiosystem cx12 bp gehäuse?

gznw 12 in audiosystem cx12 bp gehäuse?: habe ein gznw und ein bp gehäuse mit 75 liter blos weis ich nicht wie ich die bassreflexports einstellen soll also die länge und so.habe noch ein...
  • Golf 3 (joker) Audiosystem, aber welches ?

Golf 3 (joker) Audiosystem, aber welches ?: Golf 3 (joker) suche neue Boxen - Audiosystem Guten tag liebe Community, ich bin was Car Hifi angeht ein totaler Anfänger und habe echt keinerlei...
  • Peugeot 206+ /75PS /5-Tür /8-Fach Bereift / Becker,Hertz Audiosystem

Peugeot 206+ /75PS /5-Tür /8-Fach Bereift / Becker,Hertz Audiosystem: Servus, ich möchte meinen Peugeot 206+ Baujahr 08/2009 verkaufen. Hier erstmal die Technischen Daten: Peugeot 206+ 5 Türer Baujahr 08/2009 1360...
  • Modulares Audiosystem im Mazda 626

Modulares Audiosystem im Mazda 626: Hallo. Ich habe mir einen neuen Mazda 626 zugelegt und da ist nun ein Modulares Audiosystem (über 2 DIN-Schächte) drin, aber ohne alles, is halt...