MODIS Motor-Daten-Informations-System

Diskutiere MODIS Motor-Daten-Informations-System im Audi A2 Forum im Bereich Audi; Hallo, wollt fragen ob von euch irgendjemand weiß woher ich die Motor-Daten von einem Audi A2 1,4i /4V/ 55kw her bekomm. Die Daten werden zur...
L

Leistungsprüfer

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollt fragen ob von euch irgendjemand weiß woher ich die Motor-Daten von einem Audi A2 1,4i /4V/ 55kw her bekomm. Die Daten werden zur Leistungshochrechnung benötigt und sind normalerweise geheim. Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

Danke
 
B

Beni C.

Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Was willst du denn damit machen? Wenn du deine genaue Leistung messen möchtest empfehle ich dir einfach einen Leistungstest zu machen . Hab zum Beispiel nach Chiptuning meines A2 1,4 TDI bei Bosch einen Leistungstest machen lassen, kostet 39.-€ und bringt oft einiges ans Licht mein A2 hat jetzt statt 73PS(laut Audi 75PS) jetzt 109 PS :D
 
L

Leistungsprüfer

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Re: Modis

Hallo,
also zur Erklärung. Ich habe einen Leistungsprüfstand und habe den Audi A2 bereits gemessen. Jetzt rechnet der Leistungsprüfstand die Leistung des Audis selbst hoch und
man erhält einen Endwert. Mich würden aber die im Audi hinterlegten Daten interessieren, die zu dieser Leistungshochrechnung benötigt werden. Es gibt Daten die in diesem System hinterlegt sind. Diese werden von Audi aber geschützt.
 
Thema:

MODIS Motor-Daten-Informations-System

MODIS Motor-Daten-Informations-System - Ähnliche Themen

Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben