Modifizierte klyas (matiz)

Diskutiere Modifizierte klyas (matiz) im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hi Leute! Wollte nur mal so wissen wer hier einen Daewoo Matiz besitzt und wer was dran verändert hat !? also ich hab den von meinen vater...

M4ck

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
130
Ort
D-77933 Lahr
Hi Leute!

Wollte nur mal so wissen wer hier einen Daewoo Matiz besitzt und wer was dran verändert hat !?

also ich hab den von meinen vater (fahre selbst ein hyundai coupe)
ein bisschen verändert hehe:

14 Zoll Alufelgen
spurverbreiterung (30mm)
vorne 45mm hinten 35mm tiefer
Hinten verdunkelte Scheiben

Bassrolle Magnat Powerbull Im kofferraum (passt grad noch so rein)
Magnat Xcite801 Verstärker für den Sub
Boa Kondensator
Magnat 3 wege system + hochtöner magnat + mitteltöner magnat (Ablage)
Infinity Bassrole Rücksitz (passt genau in die Mitte)

Unterbodenbeleuchtung (Foliatec)
Blaues Standlicht
Blaues Abblendlicht
Blaue Innenbeleuchtung (4 neonlampen, mit schalter)
jvc 4x40 watt anlage ( etwas älter)

K&N Austauschfilter
3x brisk Zündkerzen

(etwa 4-8ps mehr leistung)

Noch Standartauspuff und schutzleisten vorne und hinten noch dran ( noch )

recht nett zu fahren die karre sound is sehr gut etc.

Ich hoffe dass ich meine bei Ebay erworbene digicam demnächst bekomme um paar interessierten (falls vorhanden) leuten paar pics zu zeigen.


cya
M4ck
 
G

Gast349

Guest
Hi,
an Bildern (gerade von solchen Tuning-Exoten) sind wir immer interessiert. Her damit!!!

Ciao.
Dominik.
 

M4ck

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
130
Ort
D-77933 Lahr
Hi,

Nuja wartet bestimmt schon lange hehe.

Also es wurde nicht alles so ausgeführt wie ich wollte, statt den 14zoll wurden es 15 zoll, rücksitzbank ausgebaut, bremsbacken lackiert etc...


falls ihr an mehr pics interesse habt, sagt bescheid =)


cya
M4ck
 

Lady.in.red

Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
2
Hallo!

Ich wäre sehr an mehr Fotos interessiert, weil ich gerade dabei bin zu überlegen, ob ich mein Auto auch tunen soll.

Ein Matiz sieht so einfach zu blöd aus.

Hab allerdings Hemmungen, dass es danach noch schlimmer sein könnte.
Denn ein Matiz könnte getunt, ja doch lächerlich wirken.

images


Aber nachdem ich das Bild gesehen habe, bin ich gerade Feuer und Flamme...

Ich will auch!!!


Darf ich fragen, wie teuer es bei euch war?
 
Thema:

Modifizierte klyas (matiz)

Sucheingaben

daewoo klyas

Oben