Modifizierte klyas (matiz)

Diskutiere Modifizierte klyas (matiz) im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hi Leute! Wollte nur mal so wissen wer hier einen Daewoo Matiz besitzt und wer was dran verändert hat !? also ich hab den von meinen vater...
M4ck

M4ck

Threadstarter
Hi Leute!

Wollte nur mal so wissen wer hier einen Daewoo Matiz besitzt und wer was dran verändert hat !?

also ich hab den von meinen vater (fahre selbst ein hyundai coupe)
ein bisschen verändert hehe:

14 Zoll Alufelgen
spurverbreiterung (30mm)
vorne 45mm hinten 35mm tiefer
Hinten verdunkelte Scheiben

Bassrolle Magnat Powerbull Im kofferraum (passt grad noch so rein)
Magnat Xcite801 Verstärker für den Sub
Boa Kondensator
Magnat 3 wege system + hochtöner magnat + mitteltöner magnat (Ablage)
Infinity Bassrole Rücksitz (passt genau in die Mitte)

Unterbodenbeleuchtung (Foliatec)
Blaues Standlicht
Blaues Abblendlicht
Blaue Innenbeleuchtung (4 neonlampen, mit schalter)
jvc 4x40 watt anlage ( etwas älter)

K&N Austauschfilter
3x brisk Zündkerzen

(etwa 4-8ps mehr leistung)

Noch Standartauspuff und schutzleisten vorne und hinten noch dran ( noch )

recht nett zu fahren die karre sound is sehr gut etc.

Ich hoffe dass ich meine bei Ebay erworbene digicam demnächst bekomme um paar interessierten (falls vorhanden) leuten paar pics zu zeigen.

cya
M4ck

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
an Bildern (gerade von solchen Tuning-Exoten) sind wir immer interessiert. Her damit!!!

Ciao.
Dominik.

M4ck

M4ck

Threadstarter
Hi,

Nuja wartet bestimmt schon lange hehe.

Also es wurde nicht alles so ausgeführt wie ich wollte, statt den 14zoll wurden es 15 zoll, rücksitzbank ausgebaut, bremsbacken lackiert etc...

falls ihr an mehr pics interesse habt, sagt bescheid =)

cya
M4ck

L

Lady.in.red

Hallo!

Ich wäre sehr an mehr Fotos interessiert, weil ich gerade dabei bin zu überlegen, ob ich mein Auto auch tunen soll.

Ein Matiz sieht so einfach zu blöd aus.

Hab allerdings Hemmungen, dass es danach noch schlimmer sein könnte.
Denn ein Matiz könnte getunt, ja doch lächerlich wirken.

Aber nachdem ich das Bild gesehen habe, bin ich gerade Feuer und Flamme...

Ich will auch!!!

Darf ich fragen, wie teuer es bei euch war?

Thema:

Modifizierte klyas (matiz)

Modifizierte klyas (matiz) - Ähnliche Themen

• Hyundai Modifizierter Umbau, Front,Heck,Seiten

Hyundai Modifizierter Umbau, Front,Heck,Seiten: Nabend, ich hatte mir vor einem Jahr unterschiedliche Teile gekauft die in 2 Wochen montiert werden und mein Hyundai GK komplett lackiert wird...
  • [HiFi] 2 x Verstärker Alpine PDX 4.150 *modifiziert für PXA Prozessor*

[HiFi] 2 x Verstärker Alpine PDX 4.150 *modifiziert für PXA Prozessor*: Hi zusammen, heute gibt es ein besonders leckeres Bundle zu kaufen: Zwei Stück Alpine PDX 4.150 Verstärker im Bundle. Die Amps kommen in der...
  • Modifizierte Serienauspuffanlage - Kann das Ärger geben?

Modifizierte Serienauspuffanlage - Kann das Ärger geben?: Moin, moin! Folgende Fragestellung: Biker X findet, dass die Serienauspuffanlage seines Bikes zu leise ist, öffnet sie deshalb mit der Flex...
  • Was haltet ihr von einem Modifizierten Board...

Was haltet ihr von einem Modifizierten Board...: und zwar dieses hier : http://www.autoextrem.de/board.php?boardid=252&sid= in : Messen & Austellungen Treffen ! Oder alternativ ein Board,wo...