Moderne Religion

Diskutiere Moderne Religion im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Eines Tages, so ergab es sich, sollte die Jungfrau Maria erneut auf die Erde geschickt werden. Bedingung: Sie solle jeden Abend im Himmel anrufen...
G

Gavon

Threadstarter
Eines Tages, so ergab es sich, sollte die Jungfrau Maria erneut auf die Erde geschickt werden. Bedingung: Sie solle jeden Abend im Himmel anrufen.

Erster Tag: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Rock gekauft... ist das schlimm?" "Nein, aber rufe unbedingt morgen wieder an!"

Zweiter Tag: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir heute einen Lippenstift gekauft... ist das schlimm??" "Nein, ist es nicht... ruf aber morgen wieder an!"

Dritter Tag: "Hier ist Maria... ist das schlimm?"

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hmmmm, *grübel*
.
aaaaahhhhhh, nach 2 maligem Lesen hab ich Ihn auch verstanden.
Flach, aber gut!!!

Ciao.
Dominik.

G

Gavon

Threadstarter
Weiter geht's:

Am 28. Februar war's im Paradiese... als Adam schlief auf einer Wiese. Da kam unser Herrgott groß und gab dem Adam einen Stoss. "Hier hast Du eine Silberma'k... geh hin... und mach Dir einen schönen Tag."

Adam schaut, ob Geld auch nicht zu knapp, schmiß sich in Schale und haute ab. Als er kam "Zur Linde", bestellte er Bier und Korn, sang "Wie schön bist Du Gerlinde" und goß sich ein paar Halbe hinter die Binde.

Adam, der zuviel getankt, müde ins Paradies zurückwankt. Dort legte er sich unter einen Pflaumenbaum und träumte einen schönen Traum.

Als unser Herrgott das sah, da lachte er sehr und holte schnell ein großes Messer her. Er schnitt ganz keck, dem Adam eine Rippe weg... haute eine Batzen Lehm darauf, formte hier und da... und siehe, die Eva war.

Man sieht's an diesem schönen Kind, dass Frauen geklaute Koteletts sind.

Thema:

Moderne Religion

Moderne Religion - Ähnliche Themen

• Smarte Autos: diese Daten speichern moderne Pkw - Verarbeitung eher unklar

Smarte Autos: diese Daten speichern moderne Pkw - Verarbeitung eher unklar: Neue Fahrzeuge gleichen immer mehr Computern, mit denen man auch mobil sein kann. Für viele Autofahrer beschränkt sich das auf den ersten Blick...
  • Lexus RC und RC F: mehr moderne Technik für das neue Modelljahr

Lexus RC und RC F: mehr moderne Technik für das neue Modelljahr: Der Lexus RC ist ein Coupé, dass es wahlweise als Hybrid, oder als reinen Verbrenner gibt. Jetzt bekommt der japanische Zweitürer eine...
  • Jaguar XE mit viel Aluminium und modernster Technik - Premiere am 8. September

Jaguar XE mit viel Aluminium und modernster Technik - Premiere am 8. September: Vor etwas mehr als einem Jahr gab es erste Gerüchte um einen Jaguar in der Mittelklasse, der gegen Autos wie den BMW 3er oder den Audi A4 antritt...
  • moderne Benziner jenseits von 150t. km noch brauchbar?

moderne Benziner jenseits von 150t. km noch brauchbar?: Nabend zusammen, Mir stellt sich generell die Frage, wie haltbar "heutige" Motoren (ab 2004 aufwärts) sind. Bei dem aktuellen Stand der Technik...