Moderatoren

Diskutiere Moderatoren im Citroen Allgemein Forum im Bereich Citroen; Hallo zusammen! Möchte nur kurz bekannt geben, dass ich (DeaAstaroth/Simone) ab sofort für dieses Forum moderieren werde. Bei Fragen etc. stehe...
D

DeaAstaroth

Threadstarter
Hallo zusammen!

Möchte nur kurz bekannt geben, dass ich (DeaAstaroth/Simone) ab sofort für dieses Forum moderieren werde. Bei Fragen etc. stehe ich gern zur Verfügung und werde versuchen so gut wie möglich zu helfen...

LG, Simone

Thema:

Moderatoren

Moderatoren - Ähnliche Themen

• Top Gear: die 10 Lieblingsautos 2016 von Ex-Moderator Jeremy Clarkson

Top Gear: die 10 Lieblingsautos 2016 von Ex-Moderator Jeremy Clarkson: Im vergangenen Jahr ging eine Ära zu Ende, als die BBC Jeremy Clarkson feuerte und seine beiden Sidekicks Richard Hammond und James May den Sender...
  • Top Gear: suspendierter Moderator Jeremy Clarkson endgültig entlassen

Top Gear: suspendierter Moderator Jeremy Clarkson endgültig entlassen: Der umstrittene Hauptmoderator der möglicherweise beliebtesten Autosendung der Welt, Jeremy Clarkson von Top Gear, war vor zwei Wochen nach...
  • Top Gear: Moderator Jeremy Clarkson beurlaubt - Petition fordert Rückkehr - UPDATE

Top Gear: Moderator Jeremy Clarkson beurlaubt - Petition fordert Rückkehr - UPDATE: 11.03.2015, 14:45 Uhr: Top Gear des britischen Senders BBC gehört zu den bekanntesten Autosendungen weltweit (siehe Bild unten), was nicht zuletzt...
  • Moderator velsatis2010

Moderator velsatis2010: Hey servus, kannst Du das mal bitte erklären? Hier der Beitrag: http://www.autoextrem.de/renault-vel-satis/215928-abschied.html
  • Kündigen meines Moderator-Jobs

Kündigen meines Moderator-Jobs: Hallo Kollegen, Ich möchte meinen "Job" als Moderator im TÜV-Bereich kündigen. Dies hat aber grundsätzlich garnichts mit dem Forum zu tun...