Moderatoren

Diskutiere Moderatoren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; huhu leutZ, also nun sind im Forum Golf 2 Moderatoren tätig: smokey mc pott SoulyMaus (ich gg) ich hoffe es das es sehr viele themen, fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SoulyMaus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
huhu leutZ,

also nun sind im Forum Golf 2 Moderatoren tätig:

smokey mc pott
SoulyMaus (ich gg)

ich hoffe es das es sehr viele themen, fragen usw geben wird die wir zsammen ausdiskutieren und lösen können.

habt weiterhin viel spass im forum autoextrem.

eure modis.

:D :D :D :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
He SoulyMausi,

un wo bleib ich. *g*

Greetz
Marcel

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe dieses Thema mal von der "Pinwand" gelöst und geschlossen da ich denke dass nun eigentlich jeder hier bescheid weiß und diese Ankündigungen schon recht "veraltet" sind.

Danke für euer Verständnis.

Hiermit ist dieses Thema geschlossen...

Greetz
Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moderatoren

Moderatoren - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Die Moderatoren in der Werbetrommel!: Hallo zusammen, um euch einen Überblick zu geben wer in diesem Teil des Forum für euch und eure Themen zuständig ist, findet ihr hier eine...
Mods im Pocketbike-Bereich: Hallo an alle Pocketbiker bei AutoExtrem!!! Wie ihr wohl alle wisst sind die Moderatoren im Kleinmotorrad-Bereich Horst2005 und Primera...
Mod Vorstellung!: Die Moderatoren in der Ideenschmiede! Hallo zusammen, um euch einen Überblick zu geben wer in diesem Teil des Forum für euch und eure Themen...
Mod Vorstellung!: Die Moderatoren in der Werbetrommel Hallo zusammen, um euch einen Überblick zu geben wer in diesem Teil des Forum für euch und eure Themen...
Oben