Moderator? Wer?

Diskutiere Moderator? Wer? im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich bin der neue Moderator hier im Volkswagen Forum. Meine Erwartungen? Hmmm, ganz klar !!! Eure Posting´s !!! Also, Viel Spaß! Wie´s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moderator? Wer? Beitrag #1
G

Gast349

Guest
Hallo,
ich bin der neue Moderator hier im Volkswagen Forum. Meine Erwartungen?
Hmmm, ganz klar !!!
Eure Posting´s !!! Also, Viel Spaß!
Wie´s geht? Einfach einen neuen Thread im dazu passenden Forum aufmachen oder auf einen vorhandenen Beitrag Antworten. ALso: Los!

Ciao.
Dominik.

Und ´dran Denken: Sauber bleiben !!! ;)

• Moderator? Wer? Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe dieses Thema mal von der "Pinwand" gelöst und geschlossen da ich denke dass nun eigentlich jeder hier bescheid weiß und diese Ankündigungen schon recht "veraltet" sind.

Danke für euer Verständnis.

Hiermit ist dieses Thema geschlossen...

Greetz
Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moderator? Wer?

Moderator? Wer? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Oben