Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!!

Diskutiere Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!! im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo an alle Fiat Coupe Freunde, ich hab mir im Juli einen Fiat Coupe 16VT Plus gekauft und bin voll zufrieden! Jetzt hab ich mir vor kurzem...
  • Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!! Beitrag #1
F

Fiat Coupe-Ghost

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Fiat Coupe Freunde,

ich hab mir im Juli einen Fiat Coupe 16VT Plus gekauft und bin voll zufrieden!
Jetzt hab ich mir vor kurzem eine Modenafront gekauft, ich suche jetzt natürlich auch eine Modena-Heckstoßstange und auch die optisch passenden Seitenschweller.

Meine Bitte:

Kann mir jemand von euch Bilder oder Internetadressen übermitten wo ich so eine Heckstoßstange bekommen kann?? Ihr habt bestimmt Erfahrungswerte welche Seitenschweller da am besten dazu passen.

Ich bitte um eure Hilfe!!

Danke

mfg
Fiat Coupe-Ghost

• Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!! Beitrag #2
coupe-fiat

coupe-fiat

Punkte Reaktionen
0
moin,
also bei ebay haste genug Modena Heckschürzen drin, is nur die Frage wie das dabei mit der Passgenauigkeit und den ABE`s is. Also wenn de dir was gutes gönnen willst, dann würd ich da eine von Cadamuro empfehlen (falls es von denen Heckschürzen gibt), weiß nur das ein Freund sich seine Frontschürze von Cadamuro geholt hat und das Teil passt wie angegossen.
Hat aber dann auch seinen Preis :D :D kannst bei ebay aber auch glück haben, hab meine Modena Front daher und das Teil passte oh Wunder auch ganz gut. Wenn de nen paar Anregungen brauchst, dann guck ma bei ebay, autoscout24, mobile.....Da sind genug schöne QP`s. Wenn ich ma eine Lohnenswerten find dann schick ich dir nen Bild.

nen schönen Gruß

• Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!! Beitrag #3
coupe-fiat

coupe-fiat

Punkte Reaktionen
0
Hab da nen paar nette Bilder gefunden
foto.php

52052.jpg

16894.jpg

hier is ma der link zu der seite, also wenn de da keine anregungen findest........ :D 8) :D http://x4u.ch/index.php

viel spaß

• Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!! Beitrag #4
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Punkte Reaktionen
0
@Ghost

Ich kann Dir nur ans Herz legen das Du Dir lieber ein paar Euronen mehr "gönnst" bevor Du dann später viel mehr beim Lackierer ablegst wegen dem anpassen.

Cadamuro ist da nicht umsonst so beliebt da die Qualität sowie Passgenauigkeit sehr gut ist.

Und abgesehen davon wird selbige ohne Probleme eingetragen :))

• Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!! Beitrag #5
Best Bravo

Best Bravo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Schau mall unter www.gstuning.de die haben echt hammer teille und die passen auch zu 100%

• Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!! Beitrag #6
F

Fiat Coupe-Ghost

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Dank an alle Coupe Freunde!!

Hallo,

danke an alle die bei meiner Frage teilgenommen haben!!

Ich habe die Modenafront bei ebay gekauft und die hat perfekt gepasst!!

Für das Heck werde ich eine GS Tuning Stoßstange nehmen, die hat echt einen fetten Style!!

Danke für eure Hilfe!! :D

mfg

Fiat Coupe-Ghost

• Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!! Beitrag #7
C

Coupelicious

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe die Heckschürze von Cadamuro drauf, siehe Signatur. Hat perfekt gepasst!
Ich finde dass die von Cadamuso nihct zu protzig wirkt im Gegensatz zu der von G&S, aber das ist nur meine Meinung...

Ich hätte aber noch ein paar Fragen: Bei wem hast du deine Modena Frint gekauft? Hast du in der Mitte einen großen oder einen kleinen Schlitz? Wie genau hat sie gepasst? Wie viel musstest du nachbearbeiten?

Gruß Flo

• Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!! Beitrag #8
F

Fiat Coupe-Ghost

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ Coupelicious

Hallo, und danke für deine Teilnahme.

Meine Front ist wie gesagt von ebay, rsc-automotive nennt sich der Verkäufer.

Na ja, wie gesagt die Front hat super gepasst, halt ein bischen bohren damit man sie befestigen kann. Die Stoßstange war auch super vorgearbeitet. Sie hat "noch" den kleinen Schlitz, aber werde den schlitz selbst vergrößern!! Um diesen Preis ist die Ware echt schwer in Ordnung!!

mfg

Fiat Coupe-Ghost

• Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!! Beitrag #9
coupe-fiat

coupe-fiat

Punkte Reaktionen
0
hallo nochmal,
hab meine Modena Schürze auch bei ebay und auch von RSC, nen bissl drücken und evt die Aufpralldemmung ein wenig zurechtschneiden aber dann gehts. Wie schon oben gesagt, die bohrlöcher muß man selber setzen, is aber besser als wenn man schon welche drin hat die dann aber nich 100 % passen. Also, ich ziehe das selbe Fazit, für den Preis kann man nich meckern.

schönen Gruß

Thema:

Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!!

Modena Heckstoßstange und Seitenschweller!!! - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Modena Schürzen fürs Coupe: Hi! Um dein geschlossenes thema wieder zu eröffnen geb ich dir hier mal ein paar tipps: Ich habew mir auch vor kurzem das Modena Heck gekauft...
Golf 2 im G60 Look zu verkaufen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Golf 2, der auf den beigefügten Bildern zu sehen ist. Habe diesen vor 2 Monaten gekauft. Muss gleich...
mein e36 komplettumbau: habe mir august 2007 einen bmw e36 coupe 325i gekauft und mich entschlossen diesen nach meinen vorstellungen umzubauen.da ich kein freund von...
Sucheingaben

Fiat Coupe Modena Stoßstangen Schweller

,

fiat coupe heckstossstange

,

fiat coupe plus seitenschweller

,
gutachten für modena stoßstange fiat
, heckschürze fiat coupe, fiat coupe plus schweller, schweller fiat coupe, fiat coupe modena stoßstange, cadamuro modena abe, heckstosstange fiat coupe, seitenschweller fiat coupe abe
Oben