Modellvarianten und Preise beim Polestar 2

Diskutiere Modellvarianten und Preise beim Polestar 2 im Volvo Polestar 2 Forum im Bereich Volvo Elektroauto; Laut einer Autozeitschrift mit Bildern soll der Polestar 2 als Basismodell ca. 40.000 Euro kosten. Weiß man schon ob da so stimmt, denn es wäre ja...
K

KarlAscheimer

Threadstarter
Laut einer Autozeitschrift mit Bildern soll der Polestar 2 als Basismodell ca. 40.000 Euro kosten. Weiß man schon ob da so stimmt, denn es wäre ja scheinbar deutlichst günstiger als der Polestar 1, und ob es mehrere wirklich unterschiedliche Modelle gibt oder eben nur eine Basis mit verschiedenen optionalen Zusätzen?

Thema:

Modellvarianten und Preise beim Polestar 2

Modellvarianten und Preise beim Polestar 2 - Ähnliche Themen

• Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
  • Nissan 370Z: Facelift bringt kräftige Preissenkung und neue Modellvariante

Nissan 370Z: Facelift bringt kräftige Preissenkung und neue Modellvariante: Rechtzeitig zum Beginn der wärmeren Jahreszeiten hat Nissan sowohl das Coupé als auch den Roadster der Modellreihe 370Z einem dezenten Facelift...
  • Focus Modellvarianten

Focus Modellvarianten: Ich vermute es gibt wie beim Mondeo: Ambiente Trend Ghia Ghia X Titanium Titanium X Heute habe ich mir den neuen bei meinem Händler angeguckt...