Modellvarianten und Preise beim Polestar 2

Diskutiere Modellvarianten und Preise beim Polestar 2 im Volvo Polestar 2 Forum im Bereich Volvo Polestar 2; Laut einer Autozeitschrift mit Bildern soll der Polestar 2 als Basismodell ca. 40.000 Euro kosten. Weiß man schon ob da so stimmt, denn es wäre ja...
K

KarlAscheimer

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2019
Beiträge
1
Laut einer Autozeitschrift mit Bildern soll der Polestar 2 als Basismodell ca. 40.000 Euro kosten. Weiß man schon ob da so stimmt, denn es wäre ja scheinbar deutlichst günstiger als der Polestar 1, und ob es mehrere wirklich unterschiedliche Modelle gibt oder eben nur eine Basis mit verschiedenen optionalen Zusätzen?
 
Thema:

Modellvarianten und Preise beim Polestar 2

Modellvarianten und Preise beim Polestar 2 - Ähnliche Themen

  • Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?

    Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?: Wann soll die N4 überhaupt erhältlich sein und kennt jemand die genauen Preise???
  • Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000?

    Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000?: Hey, weiß jemand welche Höchstgeschwindigkeit der EM6000 schaff? und in welcher Preisklasse liegt der E-Roller eigentlich?
  • Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?

    Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?: Hey, weiß jemand was der E-Roller Yadea Z3 an Reichweite schafft und wo der preislich so liegt? dankeschön
  • News: Nissan 370Z: Facelift bringt kräftige Preissenkung und neue Modellvariante

    News: Nissan 370Z: Facelift bringt kräftige Preissenkung und neue Modellvariante: Rechtzeitig zum Beginn der wärmeren Jahreszeiten hat Nissan sowohl das Coupé als auch den Roadster der Modellreihe 370Z einem dezenten Facelift...
  • Focus Modellvarianten

    Focus Modellvarianten: Ich vermute es gibt wie beim Mondeo: Ambiente Trend Ghia Ghia X Titanium Titanium X Heute habe ich mir den neuen bei meinem Händler angeguckt...
  • Similar threads

    Top