Modellfrage

Diskutiere Modellfrage im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; HI leute, erst mal sorry wergen der schlechten Überschrift und auch fals das thema nicht hier reingehört. also ich suche ein Corsa B in...

GT Eule

Threadstarter
HI leute,

erst mal sorry wergen der schlechten Überschrift und auch fals das thema nicht hier reingehört.

also ich suche ein Corsa B in Rauchgrau oder Schwarz der über 75 PS hat, meine fragen dazu: Ist mein Ziel realistisch "also gibt es noch solche Fahrzeuge zu kaufen", und zweitens mit was für preisen muss ich rechnen bei einem auto was so zwischen 80 und 120 tausend kilomenter hat.

DeaAstaroth

Also kaufen kannst du den Corsa B nur noch als Gebrauchtwagen. Preise sind relativ, kannst einen für € 3.000,- kaufen, wirst aber auch mit Sicherheit einen für € 8.000,- finden....
Einfach mal das Netz nach Gebrauchtwagenmärkten durchforsten oder in deiner Umgebung n paar Autohäuser abklappern...

LG, Simone

C

Combo2L

Guest
Also B-Corsa's findeste wie sand am mehr...wie das aber aussieht mit dem rauchgrauc weiß ich nicht und motoren über 75PS sind selten beim Corsa B
Das ist der 1,4er Si mit 75 glaube und der GSi mit 106. Dann findet man auch noch Corsas, in denen andere leute größere motoren reingebaut haben,...blos da weis man nie, es sei denn man hats selbst gemacht.

Tipp: guck mal auf folgenden seiten:
www.autoscout24.de
www.mobile.de

da gibts ein haufen autos :D

Thema:

Modellfrage

Modellfrage - Ähnliche Themen

Altreifen entsorgen - Wie kann ich alte Reifen entsorgen und was kostet das Entsorgen alter Reifen?: So mancher der sich neue Reifen kaufen will überlegt, was man dann im Anschluss mit den Altreifen machen muss und wie man die Reifen dann, und vor...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Gut vorbereitet in den Winter: Woran Autofahrer jetzt denken sollten: Winterliche Bedingungen verlangen sowohl Autofahrern als auch ihren Fahrzeugen einiges ab. Kälte, Schnee und Frost machen die Fahrt teilweise...
Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant: Das 'Elektro-Fieber' hat den Volkswagen-Konzern voll erwischt und macht auch vor der Sportwagen-Tochter Porsche nicht halt, deren erstes rein...
Oben