Modellautos neuer A3 ?

Diskutiere Modellautos neuer A3 ? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag Spielzeuggeschäfte abgeklappert habe musste ich leider feststellen das es keine Modelle des neuen Audi A3...

cliort

Threadstarter
Hallo,

nachdem ich heute den ganzen Tag Spielzeuggeschäfte abgeklappert habe musste ich leider feststellen das es keine Modelle des neuen Audi A3 gibt oder ?
Hab mir den Z4 in 1:18 zugelegt und Tim Taylor Hotrod :D

Kann mir einer sagen ob man vielleicht doch den A3 irgendwoher bekommt ?
Maßstab sollte schon 1:18 oder max. eine Nummer kleiner sein.

Bei Ebay hab ich leider nüscht gefunden :(

Thema:

Modellautos neuer A3 ?

Modellautos neuer A3 ? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Oben