Modellauto Tuning

Diskutiere Modellauto Tuning im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hab schon Öfter bei Ebay z.B. getunte Modellautos gesehen! Aber das was ich jetzt gefunden habe übertrifft alles! häng mal ein paar Bilder dran...
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Hab schon Öfter bei Ebay z.B. getunte Modellautos gesehen! Aber das was ich jetzt gefunden habe übertrifft alles! häng mal ein paar Bilder dran! Mich würde mal interressieren wie der die Spoiler usw. so gut hinbekommt! Vielleicht hat ja von euch jemand erfahrung damit und kann mir tipps geben! Hab das auch schon mal Probiert, aber bei mir sieht das Lange nicht so gut aus!

Anhänge

RedCorner

RedCorner

Solche Autos gibts schon fertig zu kaufen!

Kenne jetzt aber nur eine Seite von Japanischen Automarken:

Klick

K

Kernel32

Hi Leute

Is ja mal geil des Ding 8o

Gibts da auch nen AstraF von?? Würd mich interessieren.

MfG Kernel32

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Ne! Hab ihn gefragt, will aber nicht verraten wie er das macht! Hat gerade nen Golf 5 und nen Mini in Arbeit!

M

modell-Tuner

:DHi habe mir das mal durchgelesen und mir die Bilder angeschaut.
Ich bin sekber modell tuner...
Die Spoiler und sonstige sachen gibt es alle zu kaufen
viele machen es aber selber was ich mir berí den nicht vorstellen kann...
Ich baue grade einen BMW 315is und einen Audi TT.
Falls ihr fragen habt... fragt nur Hier mal ein Paar Bilder von meinem
Mercedes 500SL.

sNakE

sNakE

Wenn du Modellautos umbaust, hast du vielleicht bessere Infos zu bezugsquellen. Ich such von nem Mazda3 en Modellauto vorzugsweise in 1:18 und in schwarz ;) Hätte gern en abbild von meinem inner Vitrine.

see ya Matze

M

modell-Tuner

Soweit wie ich weiß hat keiner dieses Modell gebaut aber vieleicht wirst
du ja hier fündig:
Klick

Norbert Parthe

Norbert Parthe

also ist ja echt richtig geil der golf muss ich echt mal sagen!!!
gibts von denen eigentlich noch mehr?????
würde mich echt interessieren so ein modell!!! :D

T

Turbo_tuner

Das ist ales schn und gut aber wo beckommt man die teile wie z.b beim golf die spoiler her

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Schon, das überleg ich mir auch schon die ganze zeit! Aber der will sein gejeimnis natürlich nicht verraten!

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Mosche,

hier kann es sein das die Artikelnummer net ganz richtig ist?????

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Doch stimmt, aber er hat wahrscheinlich den Artikel rausgenommen! Den bei mir gings vor ein paar Tagen noch und jetzt nicht mehr!

Thema:

Modellauto Tuning

Sucheingaben

modellauto tuning

,

getunte modellautos

,

tuning modellautos

,
modellautos tuning
, golf 7 tuning, modellautos tuning anleitung, getunte modellautos kaufen, modellautos, modellauto, modellauto tuning anleitung, modellautos getunt, modellauto getunter vw golf, modellautos tunen, golf 3 modellauto, modellautos getuint, getunte automodelle, modellauto tuning forum, tuning modelautos, ford fiesta tuning modellauto, audi getunt grün, modellauto tuning bilder, aufgemotzte golf, golf 7 getunt, aufgemotzte autos kleine modellautos mit fernbedienung selbst gemacht, neue getunte Automodelle

Modellauto Tuning - Ähnliche Themen

• Rückleuchten Golf Gti 2 G60 für Modellauto

Rückleuchten Golf Gti 2 G60 für Modellauto: Hallo Leute, bin gerade dabei ein 1:18 Modell vom Golf Gti 2 G60 zu beleuchten. Nun meine Frage an euch: Wo befindet sich das bzw. die...
  • Peugeot 206 Modellauto

Peugeot 206 Modellauto: Hallo liebes Forum Ich suche ein 1:18 Modellauto von einem Peugeot 206 (kann auch ein RC sein). War bereits bei Peugeot und die haben nix...
  • Der Modellauto Thread

Der Modellauto Thread: Hi Leut´s Ich weiß leider nicht wer sich hier im Forum für Modellautos interessiert. Darum wollte ich meine mal vorstellen. Mir haben es die...
  • Modellauto umbauen lassen?

Modellauto umbauen lassen?: Nabend! Ich hab mein Auto auch als Modellversion, 1:18! Ich fände es spitze, dass das Modellauto auch so aussieht wie "sein grosser Bruder"...
  • Golf 2 Modellauto

Golf 2 Modellauto: Ich hab folgendes Problem:Ich suche ein ordentliches Golf 2 Modellauto.Am besten noch als GT Special.Ich finde nirgendwo ein solches Modell.Ich...