Modellauto gesucht!

Diskutiere Modellauto gesucht! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo ihr da :-) ich hoff mein thema gehört hier rein! ich suche meinen twingo als modellauto, hab schon auf vielen seiten gesucht, aber noch...
S

smiler

Threadstarter
hallo ihr da :-)

ich hoff mein thema gehört hier rein!

ich suche meinen twingo als modellauto, hab schon auf vielen seiten gesucht, aber noch keinen guten gefunden! kann ruhig ein teueres modell sein, nicht so ein 5€ teil von herpa.
suche ein detailgetreues modell wo mann auch sachen bewegen kann, lenkung, türen öffnen...

haben einen twingo BJ 98 in monaco blau metallic! (farbe wär ja egal, werd das modell eh so umbauen wie mein kleiner aussieht)

am besten wäre ein modell in 1:18 oder 1:43

kann mir da jemand weiterhelfen! sowas muss es doch geben, den modus und clio gibts auch als modelle!
bei renault selber hats auch mal modelle gegeben, aber als ich da nachgefragt hab meinten die das sie keine mehr bekommen!!

mfg matthias

Kermi

Kermi

hi!
siehe renault website, da werden modellautos angeboten
ansonsten bei e-bay vorbeischauen, das kann sich manchmal lohnen :-)
und wenn das nichts hilft, einfach mal googeln ;-)

mfg kermi

S

smiler

Threadstarter
Kermi schrieb:
hi!
siehe renault website, da werden modellautos angeboten
ansonsten bei e-bay vorbeischauen, das kann sich manchmal lohnen :-)
und wenn das nichts hilft, einfach mal googeln ;-)

mfg kermi
sorry, aber auf der ranault webseite hab ich absolut nix gefunden, ebay hab ich auch schon durch...

beim googeln bin ich auf zig modellauto versender gestossen, allepreisen mit ner mords produktpalette, haben jeden auto von 1600 vor christus, aber nen twingo haben die nicht dabei!

echt komisch!

Kermi

Kermi

:-)
gibst bei google "modellauto twingo 1:18" ein und du findest folgendes:
-kommst auf die renault website (is zwar österreich, aber egal) und da klickst auf modellautos.
-bei e-bay findest du nen twingo mit faltdach
-bei preisroboter gibts auch nen twingo

mfg

S

smiler

Threadstarter
8)

Danke für die Hilfe :-)

J

Jeff-Glenn-Fox

Ansonsten kann ich Dir noch empfehlen, dass Du es mal auf ner Modellautobörse versuchst. Auf den größeren findet man eigentlich so gut wie alles.

Termine findest Du z.B. hier

http://www.sammler-termine.de

Viel Glück und Gruss

Markus

Thema:

Modellauto gesucht!

Sucheingaben

twingo modellauto

,

renault twingo modellauto

,

modellauto renault twingo

,
modellauto renault twingo schwarz
, renault twingo modellauto schwarz, modellauto twingo schwarz, modellauto twingo 1 43, modellauto twingo 1 18, renault twingo modellauto 1 18, twingo modellauto schwarz, ebay modellautos renault twingo, renault twingo als modellauto, modellautos renault twingo, renault twingo modellautos, twingo 2 modellauto, modellauto twingo grün , http:www.autoextrem.derenault-twingo69106-modellauto-gesucht.html, modellauto 1 43 twingo rot, renault twingo 1:18, renault twingo 1.generation 1:43, modellauto twingo, twingo modelle 1:18, modellauto anson renault twingo hellgrün, modellauto renault twingo 1998, modellauto twingo weiss

Modellauto gesucht! - Ähnliche Themen

• NB Modellauto gesucht

NB Modellauto gesucht: Also jetzt bi nich stutzig, ich finde haufenweise NA`s und NC`s aber nix von nem NB?! Hat da jemand vielleicht nen link?! oder eine Info wo ich so...
  • Modellauto gesucht: Opel Kadett E, Fließheck, 2/3-Türer

Modellauto gesucht: Opel Kadett E, Fließheck, 2/3-Türer: Guten Morgen, ich suche dringen (wie im Topic schon erwähnt) ein Modell von einem Opel Kadett E, Fließheck, 2/3-Türer und nach möglichkeit in...
  • Modellauto gesucht!

Modellauto gesucht!: SUCHE ein vw polo g40 modellauto (wenn möglich rot) hat jemand eine ahnung wo ich so eines finden könnte? Im internet finde irgendwie nichts...
  • Modellauto gesucht...

Modellauto gesucht...: Ich suche ein Modellauto vom mazda 5.. vorzugsweise in Eismeersilber .-) Vorher bin ich einen Mazda 3 gefahren und habe 3 jahre lang das...
  • Modellauto gesucht des Polo III bzw 2F 86C Coupe 90-94

Modellauto gesucht des Polo III bzw 2F 86C Coupe 90-94: Suche ein Modellauto für die Mutter eines Kollegen von mir als Geburtstagsgeschenk. Habe bisher nur das hier bei ebay gefunden: 6983956474 gibts...